Zero Counters

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen zu den Regeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TifaNazah
Administrator

New PostErstellt: 04.03.09, 04:36  Betreff: Fragen zu den Regeln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier könnt ihr Fragen loswerden, die die Regeln betreffen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleiner Geist
Gast
New PostErstellt: 05.03.09, 21:02  Betreff: Re: Fragen zu den Regeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

was genau ist jetzt der Unterschied zum ProjectZero?
TifaNazah
Administrator

New PostErstellt: 05.03.09, 21:43  Betreff: Re: Fragen zu den Regeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

- Zunächst mal nciht viel, da wir eien Abkapslung sind, ist Sinn udn Ziel das selbe, der Weg dahin soll aber ein wenig verbessert werden.

- Unsere Regeln sind klarer und sehr viel strukturierter, vorallem was den Punkt Decksprünge ausserhalb der Zuchtgemeinschaft (Punkt 4.b) an geht *rausgenommen auf Wunsch von Nikkita*

- Es geht vorallem auch darum nicht so viele "Leichen" zu haben, also Mitglieder die nicht mehr aktiv sind, und bessere Strukturierung und Organisation im Forumsverein, da wir zwei Admins sind, geht es einfacher, schneller und effektiver - das hat auch den Vorteil, dass immer jemand da ist, wenn man ein Admin Verreist oder in Urlaub fährt.

- Es wird eine öffentliche Blacklist geben, wo jedem achlesbar sein wird, wer warum aus dem Verein gespert worden ist usw...

- Es gibt ein Ranglistensystem, damit man eien überblick bekommt wo die Zucht steht

see u
Tifa Nazah

[editiert: 10.03.09, 01:23 von TifaNazah]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleiner Geist
Mitglied

New PostErstellt: 06.03.09, 18:10  Betreff: Re: Fragen zu den Regeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch ne Frage: Kann ich trotzdem auch bei ProjektZero bleiben? Oder muss ich mich für eine ZG entscheiden?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner Geist
Mitglied

New PostErstellt: 08.03.09, 16:02  Betreff: Re: Fragen zu den Regeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

???

TifaNazah
Administrator

New PostErstellt: 08.03.09, 17:51  Betreff: Re: Fragen zu den Regeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie du dir vorstellen kannst können wir die Frage nicht beantworten ohne usn mit PZ in Verbindung zu setzen, ich kann mir nicht vorstellen dass es von deren eite erlaubt wäre, es wird eine Regeländerung geben speziell auf das Project bezogen, aber grundsätzlich ist es eher nicht möglich in beiden Verein zu bleiben, aber du darfst gerbne erklären wie du dir vorstellst in beiden Vereien zu züchten und nicht gegen dieRegeln zu verstoßen, teilst du dann deien Zcuht in PZ und ZC - denn du dürftest nach wie vor deine Zerocounters keine Project Zero Pferde decken - also auch nciht deien eigenen (!)

see u
Tifa Nazah

kleiner Geist
Mitglied

New PostErstellt: 08.03.09, 20:32  Betreff: Re: Fragen zu den Regeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: TifaNazah

(...) aber du darfst gerbne erklären wie du dir vorstellst in beiden Vereien zu züchten und nicht gegen dieRegeln zu verstoßen, teilst du dann deien Zcuht in PZ und ZC - denn du dürftest nach wie vor deine Zerocounters keine Project Zero Pferde decken - also auch nciht deien eigenen (!)

Dein Text ist echt schwer zu lesen.

Nein ich teile meine Zucht nicht. Zero ist und bleibt Zero.

Warum dürfen ZCs keine PZs decken? Wenn ich in beiden Vereinen Mitglied bin verstoß ich doch gegen keine Regel.
Hier steht, sofern ich das entziffern konnte, auch nix davon in den Regeln.

Hafihof
Administrator

New PostErstellt: 09.03.09, 23:41  Betreff: Re: Fragen zu den Regeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja wie da steht Decksprünge an Project zero Pferde sind verboten und Verkäufe innerhalb des Project zero dann auch nur von Zeropferden.
aber momentan haben wir da keine feste regel wie das aussehen sollte da wir auch die möglichkeiot in beiden Vereinen zu züchtren grade mit der Project zero Leitung besprechen allersings siehts nicht danach aus dass die begeistert ist wenn jemand in beiden Vereinen züchtet

Administrator

New PostErstellt: 10.03.09, 01:29  Betreff: Re: Fragen zu den Regeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:kleiner Geist]

Zitat: TifaNazah
    Warum dürfen ZCs keine PZs decken? Wenn ich in beiden Vereinen Mitglied bin verstoß ich doch gegen keine Regel.
    Hier steht, sofern ich das entziffern konnte, auch nix davon in den Regeln.

Doch momentan wäre es ein Regelverstoß, decken deine ZCs Pferde PZ Pferde wenn der GP Abstand nicht 20 GP (bezogen aufs niedrigste ZC Pferd der selben Rasse) betragen würde. Es würde gegen Punkt: 4.b. (Decksprünge ausserhalb der Zuchtgemeisnchaft verstoßen), zuchtest du also ZC Pferde dürfen die deine Pferde mit PZ Affix nur decken wenn ihr GP Abstand die Regeln erfüllt.

Es wird in den nächsten Tagen aber vermutlich eine Regeländerung bezogen auf Decksprünge für PZ geben Aber das hat Hafihof ja schon erwähnt.

see u
Tifa Nazah

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search