Punkgirl512
Mitglied
|
Erstellt: 05.03.09, 23:37 Betreff: Re: Bilder Ecke |
|
|
Ui, dann mache ich direkt mal ne "Vorstellungsrunde". Also, Infos zu mir stehen ja im Vorstellungsthread, hier nun die Bilder.
Zuerst mal meine RB Grishu mit mir drauf - das Bild ist im Januar entstanden, mit Halsring Reiten^^
Ich habe von Grishu selbstverständlich noch weitere Unmengen von Bilder - wer mehr will, einfach sagen.
Ddas hier ist unser Welpe Falko - 5 Monate alt Ein Schäferhund-Mix.
Unser Papagei Packo - ein kleiner Pflegefall, da er aus schlechten Verhältnissen kommt und bei uns nun aufgepeppelt wird. Hier mit Coco zusammen, einer der beiden Papageien von meiner quasi Schwägerin. Packo links - Coco rechts.
und hier nochmal umgekehrt, wie man sehen kann^^
Jetzt kommt meine "kleine" Rasselbande. Die 2 Kaninchen Mäxchen (braun) und Mimi (braun-weiß) und die Schweine Piggy (die Dickste von allen mit dem schwarzen Ohr), Sweety (braun-weiß), Chila (Braun-schwarz) und Angel (weiß/Albino). Teilweise ist auch Falko mit drauf ;)
Chila:
Angel:
Mäxchen:
(mit Piggy)
und hier nochmal von links nach rechts: Chila, Sweety, Piggy, dickes Kaninchen Mimi & der bereits verstorbene Findus.
So, jetzt habe ich erstmal mich und meine Tiere vorgestellt - wer mehr Bilder möchte, einfach laut schreien^^
____________________ LG Punki
[editiert: 05.03.09, 23:41 von Punkgirl512]
|
|