Autor |
Beitrag |
Hafihof
Administrator
|
Erstellt: 08.05.09, 14:12 Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge für die Zuchtgemeinschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja hab ein kaputtes Knie... Darf mir ab jetzt jede Woche Spritzen ins knie abholen, hab gestern die erste bekommen, kann heute immernoch kaum laufen und reiten sowieso net(hätte heute RU gehabt) und darf jetzt zumindest bis nach den Sommerferien mit ner operation warten aber wenn ich in den ferien kaum laufen kann bringt mir das auch recht wenig... Habe son komisches dingsda syndrom(dingsda is imnmer gut ich weiß) da is die kniescheibe nach innen verrutscht und reibt dann den knochen am kniegelenk ab, da bei mir durch Rheuma der Knorpel im gelenk eh schon weg ist drückt das jetzt auf die nerven im knie, was logischerweise wehtut, deshalb konnte ich kaum laufen und mittlerweile wissen die auch was es ist, die nhatten ja erst was anderes vermutet
|
|
Konja_002
Mitglied
|
Erstellt: 27.05.09, 19:05 Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge für die Zuchtgemeinschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hört sich ja gruselig an
Ich wünsch dir gute Besserung! Da isses doch gut, wenn man immerhin noch virtuelle Pferde hat, ne? ;)
|
|
nach oben |
|
|
Hafihof
Administrator
|
Erstellt: 03.06.09, 07:11 Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge für die Zuchtgemeinschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja mehr oder weniger... echtes Pferrd wäre mir 1000 mal lieber *seufz*
|
|
Konja_002
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.09, 07:17 Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge für die Zuchtgemeinschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DAS glaub ich sofort ;)
Ich hab gestern ne Magenschleimhautentzündung diagnostiziert gekriegt und wenn's bis in zwei Wochen nicht weg ist, muss ich zur Magenspiegelung!!! Ich hab da voll Angst vor
Hafihof, sollten wir/ du /du und Tifa nicht mal diese ZG überdenken? Irgendwie Spieler werben oder i-was? Ich hab das Gefühl, ich bin allein hier
|
|
nach oben |
|
|
Hafihof
Administrator
|
Erstellt: 13.06.09, 17:18 Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge für die Zuchtgemeinschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry war auch wieder ne weile nicht da... naja Tifa war ja seit März nicht da... sonst müssen wir beide die ZG halt zusammen schmeißen wenn Tifa nicht kommt... ich weiß ja auch nicht wo sie ist... sie ht mir auch nix gesagt sie hat gesagt "bis morgen" und kam dann nichtmehr on seitdem... sie is ja nun schon 3 monate weg...
aber das mit nue mitglieder is schonmal nicht schlecht
|
|
|