Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
F1 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 14.07.10, 19:07  Betreff: F1 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für mich ganz klar ein Pflichtkauf......seit F1 2002 damals von EA auf der alten box hab ich kein Formel 1 Rennspiel mehr gespielt und hab so richtig Bock drauf.

Release 24.September

" target="">



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfürst
Roccos Vater


Beiträge: 1068
Ort: Wesel


New PostErstellt: 15.07.10, 10:00  Betreff: Re: F1 2010  drucken  weiterempfehlen

wenn es entsprechend gute wertungen gibt, werde ich es mir auch auf jeden fall holen. hatte damals auf dem pc mit grand prix 1 angefangen und sämtliche joysticks geschrottet .

dann ging es auf der ps1 weiter.

da wir xbox jünger so lange keinen nachschub hatten, werden uns ja auch ne menge neuer strecken erwarten (valencia, türkei, barhein, singapur (nachtrennen?) und auch modifizierte strecken (hockenheimring, silverstone..).

ich werde es bei meinem f1 comeback auf jeden fall besser machen als schummel schumi .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 15.07.10, 11:56  Betreff: Re: F1 2010  drucken  weiterempfehlen

An Grand Prix Zeiten kann ich mich auch noch gut erinnern .... und der hohe Verschleiß an Pads und Nerven....vorallem dieser obergeile monotone Sound



Dateianlagen:

grand-prix-circuit-pc-game-dosbox-1.JPG (33 kByte, 400 x 248 Pixel)
speichern

grand-prix-2-pc-3v5_resized_510_wm.jpg (42 kByte, 479 x 300 Pixel)
speichern

16_Formula_1_97.jpg (42 kByte, 450 x 300 Pixel)
speichern

f1-2000-0002.jpg (105 kByte, 900 x 694 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 31.08.10, 12:04  Betreff: Re: F1 2010  drucken  weiterempfehlen

Bei folgendem Video hat man wirklich Problem echt von Simulation zu unterscheiden! Ich hol mirs auf jeden Fall!

" target="">



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 02.09.10, 17:45  Betreff: Re: F1 2010  drucken  weiterempfehlen

Preview hört sich ja sehr vielversprechende an ! Ein Bekannter hats auch auf der gamescom anspielen können und war total hin und weg.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HunterSL
BLUNDHUND


Beiträge: 1844
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Southpaw Option in allen Games!


New PostErstellt: 02.09.10, 18:08  Betreff: Re: F1 2010  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich hat man ihn wiedergefunden ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 02.09.10, 19:19  Betreff: Re: F1 2010  drucken  weiterempfehlen

Der war gut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 03.09.10, 10:12  Betreff: Re: F1 2010  drucken  weiterempfehlen

Er ist zwar nochmal kurz aufgetaucht, verschwunden ist er entgültig dort:


" target="">
Größere Kartenansicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 05.09.10, 19:59  Betreff: Re: F1 2010  drucken  weiterempfehlen

Dann ist ja jede Hoffnung verloren 


____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dunkelfürst
Roccos Vater


Beiträge: 1068
Ort: Wesel


New PostErstellt: 23.09.10, 15:41  Betreff: Re: F1 2010  drucken  weiterempfehlen

da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich das paket gestern schon im briefkasten hatte.

naja, somit stand der gestrige abend voll im zeichen der formel 1.

direkt saison gestartet im mitlleren schwierigkeitsgrad und 100% rennlänge... das hatte ich heute morgen bereut. obwohl ich die strecke von bahrein noch nicht kannte habe ich in allen trainingssessions, qualifying und rennen den 1. platz belegt. die 1. strecke ist grafisch nun mal nicht sehr anspruchsvoll, deshalb freue ich mich schon auf spa im regen, oder monaco, oder singapour.

werde aber nochmal neu starten mit höherem schwierigkeitsgrad.

mir gefällt es sehr gut und ist auf der box ein einzigartiges (f1) rennspiel. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj