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Beitrag 1897 von 2212 (86%)
Autor
dex
Datum
02.03.05, 12:54
Betreff
Re: Spielprogrammieren
danke du bist sehr hilfreich! aber habe schon einen anderen weg gefunden der für mein prgramm wohl geeigneter ist:
zeile=(knopf-1)/7+1;
spalte=(knopf-1)%7+1;
if(feld[zeile][spalte]==0)
{
if( (zeile<6 && feld[zeile+1][spalte]!=0) || zeile==6)
{
if (spielerA)
{
feld[zeile][spalte]=1;
}
else
{
feld[zeile][spalte]=2;
}
return true;
}
else
{
return false;
}
jetzt fehlt mir nur noch die überprüfung ob einer gewonnen hat.
Diskussionsverlauf:
Spielprogrammieren
Re: Spielprogrammieren
Re: Spielprogrammieren
Re: Spielprogrammieren
Re: Spielprogrammieren
Re: Spielprogrammieren
Re: Spielprogrammieren
Re: Spielprogrammieren
Re: Spielprogrammieren
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