Home
/
JavaForum
/
Java allgemein
Infos
|
Features
|
Gold-Edition
|
Kundenservice
java
Übersicht
Forum
-
Beginner
-
Java allgemein
-
JDBC
-
JNI
-
Networking
-
Online-Ressourcen
-
Swing + AWT
-
XML
-
Meckerecke
Mitglieder
LOGIN
User oder E-Mail
Passwort
·
Passwort vergessen
·
Kostenlos anmelden
Information
Demo
Features
Im Vergleich
Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
Kundenservice
Impressum
Datenschutz
AGB
Status
3.890 User online
1 User eingeloggt
Beiträge
Beginner
Java allgemein
JDBC
JNI
Networking
Online-Ressourcen
Swing + AWT
XML
Meckerecke
Antworten
Neuer Beitrag
Gesamtdarstellung
Detaildarstellung
Einzeldarstellung
Threaddarstellung
Beitrag 1898 von 2212 (86%)
Autor
dex
Datum
09.03.05, 11:36
Betreff
Re: Spielprogrammieren
ich habe eine etwas schnellere lösung für mein programm gefunden:
Für 4 in eine reihe:
if (richtige!=4)
{
int versatz=-1;
char richtung='l';
for(int i=1;i<=3;i++)
switch (richtung)
{
case 'l': if((spalte+versatz)>= 1)
if((zeile+versatz)==)
if(feld[zeile+versatz][spalte+versatz]==spieler)
{
richtige++;
versatz--;
}
else
{
richtung='r';
versatz=1;
i--;
}
break;
case 'r': if((spalte+versatz)<=7)
if((spalte+versatz)==)
if(feld[zeile+versatz][spalte+versatz]==spieler)
{
richtige++;
versatz++;
}
break;
Diskussionsverlauf:
Spielprogrammieren
Re: Spielprogrammieren
Re: Spielprogrammieren
Re: Spielprogrammieren
Re: Spielprogrammieren
Re: Spielprogrammieren
Re: Spielprogrammieren
Re: Spielprogrammieren
Re: Spielprogrammieren
Auf diesen Beitrag antworten
Neuen Beitrag verfassen
Impressum
·
Datenschutz
·
AGB
·
Infos
·
Presse
Ein modernes Forum:
teamturn.com