MaD-CyBeR-WarRioRz-Forum
Unser Forum
Das ist das Forum unseres Counter Strikes Clans |-McW-|. Was |-McW-| Bedeutet und alle anderen möglichen Infos findet ihr auf unserer Homepage unter http://www.mcw-clan.de oder einfach nur auf das ganz große Bild auf der Hauptseite des Forums klicken ^^. HF und KEIN Gespamme und KEINE Beleidigungen. Diese Sachen werden gelöscht sobald ein Admin sie entdeckt.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ENTBANNUNG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
R@zorsRule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.03, 22:00  Betreff: ENTBANNUNG  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey admins ....ich wollte eigentlich nur fragen ob ihr mich auf eurem server entbannen könntet, ihr habt mich gebannt da ich anscheinend clan-nicks gefakt hab was allerdings nicht meine untat war sondern die einses kollegen/nachbarn !!!!! ich bitte euch darum "erbarmen" zu zeigen (ist ja au weihnachten) ich werde von meiner seite aus dafür sorgen das sowas nie wieder vorkommt

bitte teilt mir doch mit ob ihr dies tun könntet
danke

R@zor

(need deine won ID R@zor)
Evil Ghost

[editiert: 27.12.03, 01:01 von |-McW-|Evil Ghost]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
|-McW-|UnDerTaker
Mitglied

New PostErstellt: 28.12.03, 13:05  Betreff: Re: ENTBANNUNG  drucken  weiterempfehlen

lol das is jetz der 3 oder 4 bann bei dir bald bekommst ne Medallie ^^

Camper sind wie Hundekacke in jeder Ecke liegt einer!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
|-McW-|Punisher2k3
Administrator

New PostErstellt: 30.12.03, 11:10  Betreff: Re: ENTBANNUNG  drucken  weiterempfehlen

Wenn er nit schuld war isser net schuld also Razor gib ma schön WonID der Evil richtet dat

Manche Sagen sie hätten mich nüchtern gesehn, ich kann mich aber an nix erinnern ^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
|-McW-|UnDerTaker
Mitglied

New PostErstellt: 30.12.03, 13:34  Betreff: Re: ENTBANNUNG  drucken  weiterempfehlen

ja das er wer anders war kann jeder sagen nur guck mal wnen er shcon 3 mal gebannt worde wo er es war reichts bald mal imer wieder wird er entbannt kommt 2 wochen späte rund macht wieder die gleiche kakce udn dann wieder von vorne ich meien KEINE ENTBANNUNG

Camper sind wie Hundekacke in jeder Ecke liegt einer!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search