Frankies 5.5tes ABnehm- und Rezepte-Forum


Image Hosted by ImageShack.us

Dieses Forum dreht sich ab sofort rund ums Abnehmen und Ernährung. Viel Spaß und viel Erfolg beim Abnehmen!

[ Threadansicht ] [ Boardansicht ]

Eine Auswahl von AB-Foren:

[ Neues AB4 ] [ Unerfahren ] [ AB-Treff ] [ OEUASOW ] [ Artis Exilforum ] [ AB-Forum Charly ] [ AB5 CliffBarnes ]

Friede seiner Asche: [ AB4 ]
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
frankies flinker Faden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Emily
New PostErstellt: 14.08.08, 08:23  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frankie4d
    Ein letztes Gewicht vorerst: 94,0 Kilo ..

hat sich doch gut gehalten.

nach oben
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 14.08.08, 08:44  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily

      Zitat: frankie4d
      Ein letztes Gewicht vorerst: 94,0 Kilo ..

    hat sich doch gut gehalten.

Find ich auch! Dafuer was ich in der letzten Woche so alles gegessen hab :D

Also denn, tschuessi! Pass hier gut auf! ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily Strange

Beiträge: 313


New PostErstellt: 14.08.08, 08:47  Betreff: Re: frankies Futter-Faden  drucken  weiterempfehlen

ey, ey, Sir!

(oder so *g*)

[winkesmiley]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 13.10.08, 10:53  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

Weiter gehts! Erst mal das erfreuliche! 94,6 Kilo! Kaum was zugenommen! *freu*

Fruehstueck wie immer, eine Scheibe Brot mit ca 50g Frischkaese..

Mittags grüne Nudeln mit Waldpilzsoße und Salat.

Jetzt nachmittags gerade einen Rettich, ne Handvoll Gummibärchen und 5 Riegel Merci-Schokolade.



Abends dann 5 Stueck Brot mit einer Dose Bueckling und einer Dose Bratwurstgehaeck. (Ja ich weiss ich muss weniger essen!)

Im Laufe des Abends und der Nacht wurde es dann noch insgesamt heute ne halbe Grosspackung Merci, also ich glaube 100g.


[editiert: 14.10.08, 08:02 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 14.10.08, 08:03  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

94,1 Kilo! Liegt aber vermutlich nur daran, dass ich gestern relativ wenig getrunken hab, warten wir mal das Gewicht morgen ab!

Fruehstueck wie immer..

Mittags Haenhchenkeule mit Kuerbis-Ingwer-Gemuese und Pommes (lecker!) dazu Salat.

Abends Kürbis-Kartoffel-Lauch-Kassler-Pfanne. Schmeckt ganz ok, ist aber wieder mal ne Riesenmenge. Genau das passende für mich!



Von der Pfanne blieb noch ein kleiner Teller von uebrig, allerdings gabs heute abend dann noch zum Snooker den Rest der Merci ..


[editiert: 15.10.08, 08:01 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily Strange

Beiträge: 313


New PostErstellt: 14.10.08, 13:12  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

Kürbis-Ingwer-Gemüse?

hm... Kürbis hatt ich auch schon ewig nicht mehr...



Edit: Ja Kuerbis-Ingwer-Gemuese. Rezept kann ich dir aber nicht sagen, es war ja aus der Kantine. Ich hab mir aber fuer heut abend eine Muskatkuerbis gekauft, mir schwebt schon was im Kopf rum, aber mehr dazu spaeter ..


[editiert: 14.10.08, 15:50 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily Strange

Beiträge: 313


New PostErstellt: 14.10.08, 20:10  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frankie4d

    Abends Kürbis-Kartoffel-Lauch-Kassler-Pfanne. Schmeckt ganz ok, ist aber wieder mal ne Risenmenge. Genau das passende für mich!

mir fehlen die bebilderten making-ofs...

frankie: war ich heute zu faul zu! Das Ganze war eh mehr von der Marke rein was da ist, wird schon schmecken!

emi: so liest es sich auch



[editiert: 14.10.08, 21:35 von Emily Strange]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 15.10.08, 08:56  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

94,7 Kilo

Fruehstueck wie immer ..

Eine kleine Birne.

Mittags gebackenes Fischfilet, Reis, etwas Remoulade und Salat

Abends erst den kleinen Rest der gestern abend übrig blieb.

Gleich gibts Ofenkartoffeln (ca 400g Drillinge halbieren und ca 45 min ohne jedes Fett im Backofen garen), dazu Quark-Joghurt-Dip wo ich einen kleinen Rettich, eine Möhre, 2 Frühlingszwiebeln, Ingwer und Knobi reingeraspelt hab.



Abends und nachts dann noch 1/3 Tafel 85% Schoki..


[editiert: 16.10.08, 11:49 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 16.10.08, 11:50  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

94,4 Kilo

Fruehstueck wie immer nur mal mit richtigem Vollkornbrot.

Eine Birne.

Mittags Jaegerschnitzel, Pommes, Salat (jaja ich muss heut abend Kalorien einsparen!)

Nochmal eine Birne am Nachmittag, später denn eine Scheibe frische Ananas.

Abends gabs dann Hähnchenbrust mit gebratener Chili-Ananas und Salat. Klingt schön kalorienarm! Na ja wenn ich verrate, dass ich drei Brüste gegessen hab (insgesamt 550g) klingts anders! *g*

Aber satt bin ich jetzt!



[editiert: 16.10.08, 22:13 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 17.10.08, 08:03  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

95,6 Kilo! Haett ich gester doch weniger essen sollen?

Fruehstueck wie ueblich..

Mittags Fischfilet mir Spinat, Salat

Nachmittags einige wenige Gummibärchen, 2 lange dünne Snack-Salami

Abends Nudeln mit Lachs-Sahne-Sauce, Salat



[editiert: 17.10.08, 20:52 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 84
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber