Frankies 5.5tes ABnehm- und Rezepte-Forum


Image Hosted by ImageShack.us

Dieses Forum dreht sich ab sofort rund ums Abnehmen und Ernährung. Viel Spaß und viel Erfolg beim Abnehmen!

[ Threadansicht ] [ Boardansicht ]

Eine Auswahl von AB-Foren:

[ Neues AB4 ] [ Unerfahren ] [ AB-Treff ] [ OEUASOW ] [ Artis Exilforum ] [ AB-Forum Charly ] [ AB5 CliffBarnes ]

Friede seiner Asche: [ AB4 ]
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
frankies flinker Faden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Emily Strange

Beiträge: 313


New PostErstellt: 17.10.08, 08:34  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frankie4d
    95,6 Kilo! Haett ich gester doch weniger essen sollen?

allein 550gr sind ja Hähnchen

ob ichs auch mal wieder versuchen sollte?
gerade hätten wir ja sogar abnehmenden Mond...
aber wiegen tu ich mich derzeit besser mal nicht...



Edit:
Versuchen ist immer gut!

Die Haehnchen muessten ja wieder draussen sein! Und vom Kaloriengehalt her duerften 550g Haehnchen weniger als 100g Fett erzeugen. Ergo ists was anderes. Am Besten: Abwarten!

[editiert: 17.10.08, 10:29 von frankie4d]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 20.10.08, 12:49  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

So .. was ich am WE gegessen hab schreib ich lieber nicht alles! Will ja den Server nicht sprengen!

Aber die gute Nachricht: 94,5 Kilo!

Fruehstueck wie immer,

Eine Birne.

Mittag ein Broetchen mit gekochtem Schinken, Salat.

Nachmittags 2 kleine Snack-Salami, ca. 1/4 Ananas

Abends dann Suppe und Rindfleisch-Curry vom Thai

Spaetabends dann noch eine Tafel Schoki


[editiert: 21.10.08, 10:22 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 21.10.08, 10:22  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

95,1 Kilo

Fruehstueck wie immer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 06.01.09, 12:13  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

So, weiter gehts im neuen Jahr! Gewicht: wiegen vergessen!

Fruehstueck: 1 Scheibe Brot mit Light-Schnittliauch-Frischkaese. (das ueberrascht jetzt sicher jeden! *g*)

Mittags eine Tuetensuppe, 2 Mandarinen

Nachmittag: 1 riesige Karotte mit ca 100ml angemachtem Magerquark

Abendessen:

Tsatziki aus 200g Magerquark, 150ml Magerjoghurt, 1/2 Gurke, 2 Knobizehen, Salz

Krautsalat aus 1/2 Kopf Spitzkohl, 1 Zwiebel, Essig, Salz, etwas Zucker, 1EL Öl

200g vegetarische Cevapcici von Edeka, 1 Zwiebel (roh) und einige eingelegte Peperoni.

Hmm ich frag mich gerade ob das wirklich schon alles war was ich heute essen soll. Muß mal etwas warten, ob ich noch satt werde.

Zu den Cevapcici, man kann sie essen, aber sie schmecken weder nach Cevapcici noch nach Fleisch. Außerdem enthalten sie relativ viel Kalorien (250kcal pro 100g). Da hätt ich 400g Hähnchenbrust für essen können!



Abends dann noch eine grosse Tasse warme Milch mit Honig und 20g dunkle Schoki.

[editiert: 07.01.09, 07:52 von frankie4d]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 07.01.09, 07:53  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

Gewicht 96,1 Kilo! Juchhuu, hab ja gar nicht soo viel zugelegt!

Fruestueck: Brot mit Frischkaese wie gestern Mittags eine Tuetensuppe, 1 Banane, 2 Mandarinen

Abends ein 400g Steak, nur gesalzen und gepfeffert. Habe das Fleisch einige Minuten bei mittlerer Hitze in den Pfanne gebraten und dann bei 120 Grad ca 15 min im Backofen garziehen lassen

Tomatenchutney aus ein kleinwenig Öl, 300g Tomaten, eine Zwiebel, 2 Knobiziehen, ne Handvoll getrocknete Tomaten, 1Tl Zucker, 1El Mango Chutney, einen Spritzer Essig und etwas geriebenen Ingwer. Würzen mit gekörnter Rinderbrühe, Salz und Pfeffer.

Dazu noch eine große Schüssel Salat (Eisslat, Romana, Chicoree, Paprika, Zwiebel) mit Joghurt-Dressing.


Nachts wieder noch eine grosse Tasse Milch mit Honig.


[editiert: 08.01.09, 12:50 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 08.01.09, 08:44  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

95,3 Kilo Morgens wie ueblich Brot mit Frischkaese.

Mittag die aktuell uebliche Tuetensuppe, 1 Birne, 1 Mandarine 2 Bananen (musste umplanen da ich die Obsttuete zu Hause hab lieben lassen!)

Zwischenmahlzeit: 250g Garnelenspiesse (100g haben nur 70kcal!)

Abends Gemüse-Omelett aus 4 Eiern, einen Schuß Milch, Petersilie.

1 kleine Paprika, 1 Zwiebel, 2 Knobi, ca 50g rohen Schinken, Chili fein würfeln, mit ganz wenig Fett anschwitzen, dann verquirltes Ei dazu, nicht wenden, auf einer Seite noch einige Minuten auf dem Herd stocken lassen, dann noch ca 10min im Ofen unter dem Grill von oben fest werden lassen.

Dazu wieder ne gro0e Schüssel Salat. 



Spaetabernds wieder die Milch, heute mit Vanillezucker.


[editiert: 09.01.09, 10:39 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
^^


New PostErstellt: 08.01.09, 17:13  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frankie4d

    ...da ich die Obsttuete zu Hause hab lieben lassen!




Arbeitsteilung
nach oben
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 09.01.09, 10:40  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

94,6 Kilo! Morgens wie ueblich Brot mit Frischkaese.

Mittags Tuetensuppe, 2 Bananen, gerade eine große Karotte mit gewürztem Magerquark.

Nachmittags immer mal wieder kleine Fitzelchen von meinem Stück luftgetrickneten Schinken runtergeschnitten und genascht.

Abends gut 300g Mahi-Mahi-Filet, einfach in etwas Halbfettbutter angebraten. Dazu ca 300g Kartoffeln, 2-3 TL von de, Paprikatchutney von dieser Woche und 3EL Majo-Light mit Knobi. Dazu gut einen Gurken als Salat.



[editiert: 09.01.09, 19:45 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 10.01.09, 08:44  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

Blog-Pause bis Montag!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 12.01.09, 10:50  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

Immer noch 94,6 Kilo!

Morgens ein Brot mit Schmelzkaesezubereitung light.

Mittags Tuetensuppe, 2 Orangen, 1 Birne

Nachmittags 1/3 Glas süßsaure Gurken, wieder etwas von dem Schinken.

Abends 350g Schweineleber, 2 Zwiebeln, Chili,

1/2 Kopf Krautsalat, 1/2 Bescher saure Sahne, 1 Becher Joghurt

1/4 Baguette

Später dann noch eine Scheibe Brot mit Halbfettbutter und Schinken, 20g 80%ige Schoki. Hatte wohl ein Kohlehydrat-Defizit!



[editiert: 13.01.09, 09:48 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 84
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber