Autor |
Beitrag |
schrotti
Hüssein
|
Erstellt: 13.05.04, 15:14 Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
fuck ich hab nen kasten bier verwettet
MEHR BIER !!
|
|
nach oben |
|
|
Gustav Gans
Herrscher über den Gürtel des Orion
|
Erstellt: 13.05.04, 16:41 Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Push the pedal to the metal
|
|
nach oben |
|
|
SchwarzerKaffee
Administrator
|
Erstellt: 13.05.04, 17:54 Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sach schon wat de gewettet hast!
Als ich von den schlimmen Folgen des trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.
|
|
nach oben |
|
|
m@ikel
|
Erstellt: 15.05.04, 02:57 Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du musst die Frage anders stellen sonst rafft schrotti das net! Wie lautetete die Wette?
schlaf nicht zu fest
|
|
nach oben |
|
|
schrotti
Hüssein
|
Erstellt: 15.05.04, 17:35 Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab gewettet das ich volle punktzahl hab, hat aber nit geklappt
MEHR BIER !!
|
|
nach oben |
|
|
Gustav Gans
|
Erstellt: 15.05.04, 17:53 Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wobei volle Punktzahl?
|
|
nach oben |
|
|
SchwarzerKaffee
Administrator
|
Erstellt: 16.05.04, 11:38 Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man schrotti, drück dich ma deutlich aus! Oder willste wieder Spampoints sammeln!
Als ich von den schlimmen Folgen des trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.
|
|
nach oben |
|
|
Gustav Gans
|
Erstellt: 17.05.04, 19:09 Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
AChtung Achtung!! Silke Skrobucha hat ein Auto! Und checkt trotz Zentral ob alles dicht ist.!!
|
|
nach oben |
|
|
Azador
Administrator
|
Erstellt: 17.05.04, 21:08 Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glückwunsch zu 2000 Beiträgen!!
Nee, wat seid ihr für Labertaschen, unwahrscheinlich!!
|
|
nach oben |
|
|
SchwarzerKaffee
Administrator
|
Erstellt: 17.05.04, 23:30 Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gustav Gans
AChtung Achtung!! Silke Skrobucha hat ein Auto! Und checkt trotz Zentral ob alles dicht ist.!!
Push the pedal to the metal |
|
|
nach oben |
|
|
|