Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer macht was und wo???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
m@ikel
Herrscher über den Gürtel des Orion

New PostErstellt: 19.03.04, 16:26  Betreff: Re: ich mach erstma nix  drucken  weiterempfehlen

Also wenn die das abitur noch schafft, dann sieht man ja wohl eindeutig, dass ich beschissen worden bin!

ICH MAG KUSCHELTIERE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sagittaria
Bunser

New PostErstellt: 19.03.04, 21:50  Betreff: Re: ich mach erstma nix  drucken  weiterempfehlen

und selbst wenn se durchrasselt (wovon ich ma stark ausgehe...), dann heult die wieder so lang rum, bisse nochmal wiederholen darf. ist ja letztes mal genauso gelaufen, oder ist das normal, dass jeder dreimal abi versuchen darf??
die böhm is echt fürn

Embrace the freak that you are!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morag
Affe

New PostErstellt: 20.03.04, 10:24  Betreff: Re: ich mach erstma nix  drucken  weiterempfehlen

Nee,also ich hab mich ja ma schlau gemacht Und das ist wohl so,dass du das Abi (und damit ja auch die 13) nochma machen darfst,wenn du schon einmal in der Oberstufe hängen geblieben bist.Man kann wohl nur nicht die 11 UND die 12 einfach so wiederholen.

Weil selbst auf unserem Brettergymnasium kann ja keine Sonderregelung für ne heulende Patty Böhm gemacht werden.

~ thekidswhopoptodaywillrocktomorrow ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 20.03.04, 12:15  Betreff: Re: ich mach erstma nix  drucken  weiterempfehlen

Bei uns auffer Schule kann man ja sogar mit seinem Lehrer einen rauchen ohne das wirklich was passiert!

Warum rülpset und furzet ihr nicht?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ABeccI03
Fritz

New PostErstellt: 21.03.04, 10:21  Betreff: Re: ich mach erstma nix  drucken  weiterempfehlen

dat kann ja wohl echt nich sein... irgendwann sollte die Olle doch einsehen, dass es einfach nich klappt mit ihr und dem Abi. Meine Güte... Das Mädchen regt mich selbst noch auf, wenn ich sie nich mehr von Angesicht zu Angesicht ertragen muss. SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny Fleu
Gast
New PostErstellt: 06.04.04, 18:07  Betreff: Re: Wer macht was und wo???  drucken  weiterempfehlen

Also ich studiere in Aachen Deutsch und Biologie auf Lehramt. Im ersten Semester hatte ich wirklich mit mir zu kämpfen, weil ich sehr viele Klausuren schreiben musste. Das lag aber in erster Linie an Biologie. Das ist nämlich ein ziemlich anstrengendes Fach. Falls also jemand Biologie studieren möchte: Überlegt euch das lieber zweimal. :-) Deutsch ist wirklich ganz okay zu studieren. Ich wohne auch immer noch zu Hause (und bleibe es auch) und pendle jeden Tag mit Bus oder Bahn zwischen Baesweiler und Aachen hin und her. Mir gefällt es jedenfalls gut in Aachen: viele nette Leute und irgendwo ist immer etwas los.

Liebe Grüße
Jenny F.
Gustav Gans

New PostErstellt: 15.04.04, 19:33  Betreff: Props  drucken  weiterempfehlen

Tach Leude!
Dicke Props aus'm Kaunertal! Ist ma wieder voll geil hier..
Heute mit'm Snowboard die Schwarze Piste langgebrettert und bestimmt 70 Sachen gefahren...geht ab!!
Gestern hab ich mir schon nen krassen Sonnenbrand geholt und nu kann ich mich bestimmt Tage lang nicht rasieren weil meine ganze Fresse brennt...aber tu ich ja eh kaum!!
So bin drausen nu...Zeit läuft ab
Man sieht sich!
Tschau

Push the pedal to the metal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ABeccI03
Fritz

New PostErstellt: 15.04.04, 19:54  Betreff: Re: ich mach erstma nix  drucken  weiterempfehlen

dat is ja ma ne aktion, stäwaan. wir brauchen nen daumen hoch smilie... du weißt was ich mein...
wünsch dir noch viel Spaß......

Azador

Administrator

New PostErstellt: 19.04.04, 20:14  Betreff: Re: ich mach erstma nix  drucken  weiterempfehlen

reichen die?
Auf dem ist zwar auch ein Daumen, aber... ihn verwendet man besser in anderen Situationen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gustav Gans

New PostErstellt: 20.04.04, 11:01  Betreff: langweilig  drucken  weiterempfehlen

Boah ist das langweilig......chill schon den halben Morgen im Internet weil nix zu tun ist... naja..halbe Stunde noch dann ist sense für heute!

Push the pedal to the metal
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 20
Gehe zu:   
Search