Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Party wanted

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gustav Gans
Herrscher über den Gürtel des Orion

New PostErstellt: 29.03.04, 11:46  Betreff: Re: Party wanted  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay...und Dienstag ?

Push the pedal to the metal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 29.03.04, 12:25  Betreff: Re: Party wanted  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

müßte gehen!

Warum rülpset und furzet ihr nicht?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m@ikel

New PostErstellt: 29.03.04, 14:27  Betreff: Re: Party wanted  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kommt drauf an wann.
Hab abends Training.

ICH MAG KUSCHELTIERE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gustav Gans

New PostErstellt: 29.03.04, 14:35  Betreff: Re: Party wanted  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ab wann hast du Training?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 29.03.04, 16:29  Betreff: Re: Party wanted  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich komm erst um 5 vom Bund! Außer Freitags da bin ich um 1 @ home, kann dann aber nur bis 19.30!

Warum rülpset und furzet ihr nicht?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m@ikel

New PostErstellt: 29.03.04, 17:46  Betreff: Re: Party wanted  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab um 21.00 training... also wenn wir uns um 18.00 oder so zusammenhauen is das ok.

ICH MAG KUSCHELTIERE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Natural`Born`Chilla
Bunser

New PostErstellt: 29.03.04, 18:29  Betreff:  Re: Party wanted  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geil machter fette Schlägerei oda was?

Gustav Gans

New PostErstellt: 29.03.04, 18:49  Betreff: Re: Party wanted  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab morgen auch ma normal bis 5 und danach könnt ich auch.

m@ikel

New PostErstellt: 30.03.04, 01:18  Betreff: Re: Party wanted  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hrhr@lüddi

jo dann würd ich mal sagen, dass wir uns da mal callen'

ICH MAG KUSCHELTIERE!!!
Gustav Gans

New PostErstellt: 30.03.04, 08:52  Betreff: Re: Party wanted  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

allet klar...ich ruf ma an wenn ich Zivi asu hab und weis was geht!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 41
Gehe zu:   
Search