Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Party wanted

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
m@ikel
Herrscher über den Gürtel des Orion

New PostErstellt: 30.03.04, 14:32  Betreff: Re: Party wanted  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oki doki!

ICH MAG KUSCHELTIERE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gustav Gans

New PostErstellt: 31.03.04, 12:52  Betreff: Re: Party wanted  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wat is nu? Wann machen wir Treffen?

Push the pedal to the metal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
m@ikel

New PostErstellt: 31.03.04, 15:49  Betreff: Re: Party wanted  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du wolltest doch anrufen du kackvogel!

ICH MAG KUSCHELTIERE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gustav Gans

New PostErstellt: 31.03.04, 17:00  Betreff: Re: Party wanted  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab ich gemacht du Butze! Bist nur nicht rangegangen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
m@ikel

New PostErstellt: 31.03.04, 17:14  Betreff: Re: Party wanted  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is ja nit so, dass ich dir noch gesagt habe, dass du im keller anrufen sollst, weil mein handy immer oben liegt! sumpfhuhn!

ICH MAG KUSCHELTIERE!!!
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 31.03.04, 17:26  Betreff: Re: Party wanted  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich hab auch auf dein handy angerufen! Aber ich glaub ich hab noch nit ma deine richtige nummer!

Warum rülpset und furzet ihr nicht?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m@ikel

New PostErstellt: 31.03.04, 17:40  Betreff: Re: Party wanted  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin zu 99,9% unter der nummer vom keller zu erreichen, dass handy hab ich kaum inner hosentasche, weil ich im keller null empfang hab!

ICH MAG KUSCHELTIERE!!!
Gustav Gans

New PostErstellt: 31.03.04, 17:49  Betreff: Re: Party wanted  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Römgens!! Hast du morgen Zeit für Treffen für die Pardy? Der Labbes kann auch!

SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 31.03.04, 18:33  Betreff: Re: Party wanted  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo! Bin am start

Warum rülpset und furzet ihr nicht?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gustav Gans

New PostErstellt: 31.03.04, 19:52  Betreff: Re: Party wanted  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

H-Man! Ich bin morgen so kurz vor halb fünf bei dir! dann fahren wir zur Base ! Ich ruf vorher aber nochma an

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 41
Gehe zu:   
Search