Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gäste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 05.04.04, 21:26  Betreff: Gäste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr scheiß verwichsten Fick-Fotzen,
ihr elenden beschissenen Pissflitschen,
ihr abgekackten Scheiß Gäste!
Könnt ihr euch nit wie normale Menschen in dat kack Forum hier einloggen und auch was schreiben! Könnt ja auch holen Bullshit texten der nix mit dem Kack zu tun hat den wir hier schreiben...das Forum is für unseren ganzen piss Abi-Jahrgang und keine sau schreibt wat sondern liest sich nur dat zeuch hier durch! Von mir aus schreibt über eure ersten sexuellen erfahrungen eure familiären probleme oder eure verdammten Studiengänge...hauptsache ihr schreibt! Irgendeinder von euch muss dat Forum doch nützlich oder wenigstens witzig finden !!!!

Warum rülpset und furzet ihr nicht?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m@ikel
Herrscher über den Gürtel des Orion

New PostErstellt: 05.04.04, 23:55  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich vermute der Aufruf wird nix bringen...

ICH MAG KUSCHELTIERE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gustav Gans

New PostErstellt: 06.04.04, 00:57  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt jetzt...zwei seiten mitgliederliste und 95 prozent davon haben noch nie rein geschrieben! Shame on you lil' bitches!

Push the pedal to the metal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 06.04.04, 18:12  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehter, et hat gefruchtet, zumindest die Fleu hat schon ma watt geschrieben!
Geht doch Kinners, Geht doch!

m@ikel

New PostErstellt: 07.04.04, 14:13  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hast die doch angerufen gibs zu!

ICH MAG KUSCHELTIERE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sagittaria
Bunser

New PostErstellt: 07.04.04, 15:20  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* @horstmän...

aber echt ey, der römmel hat doch recht.
wenn dat hier einer liest, meint der echt, hier haben nur 6 bis 7 leute abi gemacht...

Embrace the freak that you are!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m@ikel

New PostErstellt: 07.04.04, 21:11  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und dabei hab ich es nichtmal

ICH MAG KUSCHELTIERE!!!
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 08.04.04, 16:56  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

m@ikel

New PostErstellt: 08.04.04, 19:40  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ICH MAG KUSCHELTIERE!!!
ABeccI03
Fritz

New PostErstellt: 09.04.04, 22:28  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dat könnt man aber auch wat netter formulieren, ich hätt dann erst Recht keine Lust mehr was zu texten, wenn ich es noch nich getan hätte. Neeneenee... Wir brauchen einen schimpfenden Smilie...
Ansonsten bin ich halt auch nochmal am Start hier. Lang lang ists her, aber kennt man ja Unistress und so... Bockmist!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search