Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gäste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Sagittaria
Bunser

New PostErstellt: 10.04.04, 00:31  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uni und stress kann ich grad nicht so miteinander verknüpfen *ggg*

Embrace the freak that you are!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m@ikel
Herrscher über den Gürtel des Orion

New PostErstellt: 10.04.04, 01:07  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach stress, blabla. Is ja wohl kein ding mal 1 mal inner woche oder so hier reinzucheggen, wenn man inet hat!

ICH MAG KUSCHELTIERE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 10.04.04, 09:34  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gibbs ihnen H-man

Warum rülpset und furzet ihr nicht?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ABeccI03
Fritz

New PostErstellt: 10.04.04, 11:31  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber wenn man in der woche nich im inet is, weil man nur über teleanschluss reinkann, geht man auch nich extra rein, um ma flott was im forum zu schreiben... Und wenn man dann ma drin is und nix zu sagen weiß, dann lässt mans halt. Hockt nich jeder 24/7 vorm PC wie du, Michi!!!!!!!!!!!!! *MUAH* Aus jetzt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 16.04.04, 17:32  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

4 GÄSTE, 4 VERDAMMTE FICK GÄSTE SIND HIER SCHON WIEDER!

Der Kopf tut weh, die Füße stinken
Höchste Zeit ein Bier zu trinken...

[editiert: 16.04.04, 17:34 von SchwarzerKaffee]
m@ikel

New PostErstellt: 16.04.04, 20:38  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

toll becci... mach mich doch feddich nur weil ich keine Freunde hab und nur am PC sitze

schlaf nicht zu fest
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gustav Gans

New PostErstellt: 17.04.04, 13:07  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt ätzend!!!! grad schon wieder 8 Gäste hier am start...wir sollten ma nen Warnstreik einlegen

Push the pedal to the metal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 17.04.04, 13:13  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir sollten die Namen von denen Herausfinden und die zerfleischen!

m@ikel

New PostErstellt: 17.04.04, 14:28  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oder einfach knuddeln

schlaf nicht zu fest
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 17.04.04, 15:58  Betreff: Re: Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee, knuddeln sieht so schwul aus!

(olé, als ich mich grad eingeloggt hab wurden exakt 1.111 Beiträge geschrieben!)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search