bluewin
Administrator
|
Erstellt: 20.12.05, 13:14 Betreff: Das ist unere Gilde
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
....Ihr habt so viele Namen für das Böse: Satan, Teufel, Mephisto, Diabolos, Shaitan, Ahriman. Ihr habt so viele Orte, wo das Böse lauert: die Hölle, das Inferno, die Unterwelt, der Tartaros, die Nacht, der Friedhof, das Land eurer Feinde, der Nachbar jenseits des Zaunes. Dabei wißt und fühlt ihr genau, wie das Böse heißt und wo es wohnt: in euch selbst. Aber ihr könnt den Gedanken nicht ertragen, ohne zu verzweifeln. Entweder seht ihr euch als schuldlos oder als verdammt. Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: daß ihr gut seid und daß ihr böse seid. Und daß es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott nicht Luzifer. Zeit, Zeit richtig böse zu werden wenn ihr euch den Grauen anschließen wollt dann könnt ihr das jederzeit machen nur einen leader fragen..."
Um eines vorweg zu nehmen, hier möchte ich die geschichtlichen Hintergründe aufzeigen und nicht urteilen.
Eine kleine Bibelstunde.. Jeder Erzengel hat eine bestimmte aufgabe und Gott schuf vor Urzeiten Luzifer als den Lichtträger.Der war,sah in einen Spiegel,von so schöner gestallt,das er bei sich selber dachte,keiner ist schöner wie ich.Nur Gott,hat er sich eingestanden war noch schöner und die Cerubim(Engel)die Gott am nächsten sind. Dieser Luzifer konnte in der Zeit Reisen.So Reiste er dann in die Zukunft und sah in sehr ferner Zeit ein Menschlein und sein Weib auf einem Thron sitzen.Gott wollte das er diesen dienstbar ist.Da wendete sich Luzifer ab von Gott und kehrte ihm den Rücken zu.Luzifer sagte sich:"Diesen Fleischlichen Wesen soll ich dienstbar sein?Das will ich nicht tun".Mit diesen gedanken zeigte Luzifer Gott den Rücken und wendete sich dem Nichts zu und überlegte sich:"Das kann nicht mein Gott sein der solches von mir verlangt".Dann machte Luzifer sich gedanken wie er doch noch die Herrschaft bekommt.Es begann der Heilige Krieg um die Herrschaft im Himmel.Sieben Milionen Engel taten auch wie Satan und fielen ab von dem Gott der sie geschaffen hat.Dieser Wiedersacher soll alle versuchen wenn möglich auch die Frommen Herzen und verschlingen zum Tag des Gerichts.Da werden alle den Satan sehen genau wie ihr kommt zum Bösen und werdet einst mit uns so mächtig wie ihr noch nie zuvor gedacht habt. Schließt euch uns an und ihr werdet das dunkle sehen das starke und das unbesiegbare.
Wir suchen noch member einfach einen leader fragen und dann könnt ihr zu uns kommen
Oberste Bedingung: AKTIVITÄT
SCHNORRER KÖNNEN WIR NICHT GEBRAUCHEN, deshalb bekommt jeder neue eine Probezeit...
Wir haben auch ein gildenkonto wo sich jeder was rausnehmen kann der seinen intelligenz und schnelligkeit noch nicht ausgeskillt hat
Ihr werdet auch militärlich unterstützt falls ihr mal angegriffen werdet
Wenn ihr euch noch nicht so gut auskennt mit dem spiel stehen wir euch auch zur verfügung
Unsere Ziele:Wir haben nur ein Ziel und das ist die Herrschaft über Memania! Unser Ziel ist schon zum greifen nahe
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Kassenwart:bluewin
Aussenminister: Eduardherzog
Gildenmitgliedssucher: Tony-D
Innenminister: bluewin
Ratsmitglieder: bluewin, Tony-D, Lysira
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Bündnisse:Gaukler & Vagabunden
The next Generation
NAPŽs: Handelsgilde