Mischetalk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
t-shirts größen etc.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
AGw.crisis

Administrator

New PostErstellt: 27.02.05, 21:21  Betreff: t-shirts größen etc.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier bitte alles rein. thx

*****Pro Catch and Release! *****
***gimme some signal selectah***
http://people.freenet.de/sportfischer/fishb.gif
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AGw.Ronin

Administrator

New PostErstellt: 27.02.05, 21:44  Betreff: Re: t-shirts größen etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zweimal M bitte (einmal für andre)

................-=DMT forever=-....................

Thunderbird
Gast
New PostErstellt: 27.02.05, 22:08  Betreff: Re: t-shirts größen etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einmal L bittö
was war den variante 3?
werft
Gast
New PostErstellt: 27.02.05, 22:10  Betreff: Re: t-shirts größen etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

2 mal L
^tRudY
Gast
New PostErstellt: 27.02.05, 22:16  Betreff: Re: t-shirts größen etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

XXL (schääääm)
Organic-Virus
Gast
New PostErstellt: 27.02.05, 22:24  Betreff: Re: t-shirts größen etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab ne M
AGw.spezial.k
Supermischer

New PostErstellt: 27.02.05, 22:39  Betreff: Re: t-shirts größen etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

2 mal XL

-=Flasche leer, muß neue her=-*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
^tRudY
Frischling

New PostErstellt: 27.02.05, 22:53  Betreff: Re: t-shirts größen etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo also hier noch mal. grösse XXL (wenn die teile grösser ausfallen nur XL)

und mein name bitte so schreiben: ^tRudY (grosses R und Y)

falls AGw. davor steht gehts auch ohne ^ weils sonst kagge aussieht

mfG
^tRudY

[editiert: 27.02.05, 22:54 von AGw.tRudY]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
das lustige seed
Supermischer

New PostErstellt: 27.02.05, 23:01  Betreff: Re: t-shirts größen etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ich 1* ne L bitteschön geld gibts erst donnerstag weil sch da erst wieder da bin (denk mal andre h. nimmt auch ne L ???? <<< anrufen weil er hier eh nich guckt)

*(-_-)*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AGw.frost
Supermischer

New PostErstellt: 28.02.05, 13:15  Betreff: Re: t-shirts größen etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ich weiss von nichts
wenns ne komplett neue einkleide ist willsch erstmal logo sehen - wenns nur für die killer-spiel-lan-teilnehmer ist dann isses mir egal

so trinke jetzt mein letztes tschechisches gambrinus und denke an euch.

.......:::Töten für den Frieden ist wie Ficken für die Jungfräulichkeit:::.......
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search