Hockey-Forum des AHTC Wien

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hockey-Forum des AHTC Wien
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Hockey-Forum des AHTC Wien Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Cook feiert Geburtstag!!
Lade Euch zu meinem Geburtstag am Sa. den 22.Sept. ab 20 Uhr im Hockeystadion ein. Freue mich auf Eurer Kommen. lg Cook
Cook 05.09.07, 16:56
No new posts Aufruf an alle AHTC-Mitglieder!!!
Am Sa. den 10.06. um 20 Uhr im Hockeystadion spielen die H/B gegen Westend um einen Platz beim Final-Four. Also Schlümpfe, auf ins Hst. und feuert uns bitte lautstark an. &100; &100; &100; Wäre echt ne tolle Sache
Cook 07.06.06, 02:01
No new posts Auftakt der H/B
Am 1.April um 15:30 im Hockeystadion haben wir unser erstes Spiel gegen Traun. Da wir ja gute Chancen haben unsere Gruppe zu gewinnen, ist natürlich jedes Spiel wichtig. Daher rufe ich alle AHTCler auf, unsere junge Truppe so gut wie möglich zu unterstützen. lg Cook
Cook 25.03.06, 16:52
No new posts Fans!!!
Ich möchte mich nochmal bei unseren unglaublichen Fans bedanken. Wir hatten bei diesem Final-Four sicher die besten und lautesten Anhänger und ich hoffe, am Feld ist es genauso. Danke Schlümpfe &100; &100; &100; &100; &100; &100; &100; &100; &100;
Cook 05.02.06, 18:26
No new posts Rucksack!!
Hat vielleicht wer von der U-16 am Sonntag einen beigen Rucksack mitgenommen. Denn laut Hallenwart war keiner mehr in der Kabine. mfg Cook
Cook 17.01.06, 13:44
No new posts Dank an meine Mannschaft!!
sorry für meine heutige leistung im spiel gegen prater hs. gratuliere den rest der mannschaft, die wirklich toll gekämpft und ein großartiges spiel geliefert hat. bin stolz auf diese mannschaft und hoffe, beim nächsten spiel wieder besser drauf zu sein.
Cook 30.11.04, 23:41
No new posts Gratulation
Möchte den Damen zum Spiel gegen WAC gratulieren (2:2). War wirklich ein gutes Spiel. Natürlich möchte ich auch unseren neuen Stürmerstar Karin zu ihren zwei Toren gratulieren.
Cook 29.11.04, 00:36
No new posts H/B, 1. + 2. Runde: gg. Blau Gelb und gg. Mödling
Universitas-Blau Gelb 13:6 Torschützen: Koch 4, Grandits 3, Zingrosch 2, Sequeira 2, Laminger 1, Schwarz 1 Universitas-Mödling 8:4 Torschützen: Zingrosch 3, Rödl 2, Koch 1, Grandits 1, Schwarz 1
Cook 29.11.04, 00:12
No new posts Trainingsjacken
Wer von der H/A noch keine Trainingsjacke hat, bitte sich bei unseren Präsidenten melden. Die Hosen müssen leider umgetauscht werden.
Cook 29.11.04, 00:11
No new posts an holli tolli
hi lucas, wann kommst denn wiedereinmal nach wien??? du musst ja schon ganz süchtig nach einem guten bier sein ;)
Cook 21.10.04, 13:22
No new posts Spiel am Samstag
Vielleicht schaffen wir es doch, am Samstag nach dem Spiel zu zeigen, dass wir doch eine Mannschaft sind. Darum wäre es nett, wenn nicht gleich alle abhauen, sondern sich Zeit nehmen ein bis ... Meter miteinander zu trinken. Ist keine Verpflichtung Bier zu trinken, kann auch alkfrei sein. Es ist schon traurig zu sehn, dass es andere Mannschaften schaffen. Auch wenn sie nicht immer siegreich sind (Post). Und unsere Mädls sind natürlich auch eingeladen mit uns den Sieg zu feiern :D Gruss Cook
Cook 14.10.04, 15:44
No new posts kein mini mehr
yeah, ich habs geschafft. bin kein minimi mehr
Cook 14.10.04, 13:38

12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search