Abitur2005

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutsch LK

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FO-Star
King of the 12

New PostErstellt: 11.06.03, 20:55  Betreff: Deutsch LK  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer von euch hat eigentlich Deutsch LK genommen?

mr.clapp
Outsider

New PostErstellt: 11.06.03, 21:34  Betreff: Re: Deutsch LK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab das gewählt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Budafuco
Held

New PostErstellt: 11.06.03, 23:27  Betreff: Re: Deutsch LK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hätts gewählt,aber ich war nich da.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathi
Outsider

New PostErstellt: 13.06.03, 22:17  Betreff:  Re: Deutsch LK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab das gewählt ^^
Deutsch ist super.....*jubel*
*fähnchen schwenk*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Budafuco
Held

New PostErstellt: 13.06.03, 22:21  Betreff: Re: Deutsch LK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Deutsch is nich sooooo doll.Aber relativ einfach. Und wenn man keinen peil hat,was man wählen soll,dann is deutsch ok.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search