Abitur2005

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kein Bock!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
OG Jojo
King of the 12

New PostErstellt: 19.05.03, 08:04  Betreff:  Kein Bock!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei mir is es dieses Jahr das erste ma so, dass ich kein Bock auf Sport habe! Ich zähle sogar immer die Zeit runter, weils so langweilig is... Voll zum Kotzen! Machen gerade Volleyball. Wie is es bei euch so?

Punx not dead!
Peace und lange Haare!

[editiert: 07.06.03, 18:06 von Nennt mich Gott]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kluge-Fan
Streber

New PostErstellt: 19.05.03, 11:04  Betreff: Re: Kein Bock!  drucken  weiterempfehlen

und du hast noch glück und bist nich in dem unglaublich tollen BUDINGER-kurs.... gut das ich befreit bin tehehe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rene
Held

New PostErstellt: 19.05.03, 13:45  Betreff: Re: Kein Bock!  drucken  weiterempfehlen

jo, geht mir auch so...aber wenn wir erstma richtig volleyball spieln duerfen gehts doch...diese ball hin und her werfen uebungen find ich viel schlimmer..

------------------------------------------------------------------------
[small]it's all about art
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobsen
Superzwölfer

New PostErstellt: 19.05.03, 15:59  Betreff: Re: Kein Bock!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kluge-Fan
    und du hast noch glück und bist nich in dem unglaublich tollen BUDINGER-kurs.... gut das ich befreit bin tehehe
irmen sei leise. du must ja nicht so dumm um den jahnplatz laufen.
in der letzten stunde mussten wir so lange laufen, wie wir dachten, dass wir 5 min gelaufen sind. wie geistreich....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OG Jojo
King of the 12

New PostErstellt: 19.05.03, 16:13  Betreff: Re: Kein Bock!  drucken  weiterempfehlen

Jo, Rene, wo warste denn heute? Heute wars sogar ma ganz ok! Haben endlich richtige Netze aufgebaut und haben nich über die großen Matten gespielt!

Punx not dead!
Peace und lange Haare!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search