Abitur2005

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kein Bock!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Theo
Zwölfer

New PostErstellt: 19.05.03, 19:38  Betreff: Re: Kein Bock!  drucken  weiterempfehlen

Was habt ihr eiegentlich heute so schönes gemacht??? Ich war leider zuhause. hehehehe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Surffreak
Held

New PostErstellt: 19.05.03, 21:28  Betreff: Re: Kein Bock!  drucken  weiterempfehlen

Sport, so was habe ich?
Ist mir dieses Jahr noch gar nicht aufgefallen
Naja, vielleicht kommt ja noch was...

Wer kreativ sein will, muss faulenzen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OG Jojo
King of the 12

New PostErstellt: 19.05.03, 22:47  Betreff: Re: Kein Bock!  drucken  weiterempfehlen

@ Theo:
Haben Volleyball gespielt! Über echte Netze!!!

--------------------------------------------------------
Punx not dead!
Peace und lange Haare!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Theo
Zwölfer

New PostErstellt: 19.05.03, 22:58  Betreff: Re: Kein Bock!  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja echt der Hammer. Nicht über rosa farbene Gummis??? Jetzt enttäuscht mich die Frau B. aber *g*

OG Jojo
King of the 12

New PostErstellt: 20.05.03, 16:12  Betreff: Re: Kein Bock!  drucken  weiterempfehlen

Noch nichtma über quer gestellte große Matten! Was ja auch die riesige Herausforderung war, da man den Ball nich sah!

--------------------------------------------------------
Punx not dead!
Peace und lange Haare!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search