Abitur2005

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Siggis Hobbysportgruppe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Mc-NickMA
Held

New PostErstellt: 22.05.03, 16:26  Betreff: Siggis Hobbysportgruppe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier könn sich mal alle melden,die echt gut gelaunt sind,dass wir in Siggis Hobbysportgruppe sind
Und alle anderen können sich ärgern

Wer will in unseren Sportkurs

ich   

0%
ich nicht   

0%
vielleicht   

0%
ich mach euch alle kaputt   

0%
mir gefällt mein Sportkurs   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Nils
Zwölfer

New PostErstellt: 22.05.03, 20:20  Betreff: Re: Siggis Hobbysportgruppe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will hiermit unseren gesamten Sportkurs grüßen!! Weiss zwar ncihmehr genau, wer da alles drin ist aber ejal!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rene
Held

New PostErstellt: 22.05.03, 20:21  Betreff: Re: Siggis Hobbysportgruppe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

saht ma, was gehden da ab in eurem sportkurs? und wers siggi ? n lehrer?

.._art_fsol_fc_warp_neck_slsk_laut_..
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Nils
Zwölfer

New PostErstellt: 22.05.03, 20:26  Betreff: Re: Siggis Hobbysportgruppe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

siggi ist der rein. und unser kurs liegt irgendwie so (un)günstich (Dienstag 7./8., dass das immer ausfällt

Surffreak
Held

New PostErstellt: 22.05.03, 20:31  Betreff: Re: Siggis Hobbysportgruppe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fühle mich mal von dir gegrüßt Nils
Nächsten Dienstag findet wohl mal wieder statt. War diesmal nur ne kurze Pause gehabt. Echt doof
Naja müssen wir halt unsere müden Knochen mal wieder bewegen

Wer kreativ sein will, muss faulenzen!
Mc-NickMA
Held

New PostErstellt: 22.05.03, 22:14  Betreff: Re: Siggis Hobbysportgruppe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Pfingstdienstag kommt noch!!!
Kein Problem und vor den Ferien geht bestimmt auch noch ne Menge!!!
Keine Verzweiflung hier!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search