ABIMEISTER - Abitur 2003 Gymnasium Neureut

Hallo und Herzlich Willkommen im Abimeister-Forum!!

Glühmarkt hat auf!
Treffen am 22.12., 19:00 Uhr an der Pyramide!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zunehmende verwahrlosung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
planet max
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.04, 13:15  Betreff: zunehmende verwahrlosung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann meinen zustand nicht anders beschreiben. es ist seltsam um drei morgens durch den kölner hbf (da sind gestalten unterwegs!) zu laufen, und das mittagessen von morgen in einer mülltüte mit sich zu tragen.
zivis haben ein hartes los. aber ich tue es für mein land.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ernie2406
Administrator

New PostErstellt: 03.04.04, 20:30  Betreff: Re: zunehmende verwahrlosung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hoffentlich sterbe ich bevor ich so alt bin dass mir ein zivi mein essen bringen muss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
planet max
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.04, 20:46  Betreff: Re: zunehmende verwahrlosung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einige zivis sammlen pfandflaschen um ihr gehalt aufzubessern.
trotzdem musst meinen stand nicht so niedermachen. wenn du so alt und gebrechlich wärst, würden dich so ausgezeichnete zivis wie z.b cermak dich betreuen. lockt das nicht??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hirrrsch
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.04, 13:57  Betreff: Re: zunehmende verwahrlosung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann ich irgendwas machen, damit er das jetzt schon machen muss?

planet max
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.04, 20:47  Betreff: Re: zunehmende verwahrlosung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, du könntest dich zum pflegefall machen.
probier mal einen liter terpentin zu trinken, oder mach mehrere geckos auf eine steinmauer. nur mit dem kopf.

Daniel
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.04, 20:50  Betreff:  Re: zunehmende verwahrlosung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zivi-Uuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnit

Rene gleich gibts nen einlauf, nocheinmal mal was gegen Zivis!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hirrrsch
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.04, 13:30  Betreff: Re: zunehmende verwahrlosung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf gehts!!! Da muss alles raus!

ernie2406
Administrator

New PostErstellt: 07.04.04, 17:40  Betreff: Re: zunehmende verwahrlosung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... alles raus was kei Miete zahlt!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hirrrsch
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.04, 17:49  Betreff: Re: zunehmende verwahrlosung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wird noch besser als die Arschrasur, wann wird das gemacht?
Bei der Stufenparty?

ernie2406
Administrator

New PostErstellt: 07.04.04, 19:24  Betreff: Re: zunehmende verwahrlosung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hiemrit verweise ich euch ganz elegant an diesen fred http://www.carookee.com/forum/Abimeister/6/1644317.0.01105.html?p=2
da steht alles was ich dazu zu sagen hab. bin doch net schwul.

Lord Of Potatoes
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.04, 21:59  Betreff: Re: zunehmende verwahrlosung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oooch!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
planet max
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.04, 22:30  Betreff: Re: zunehmende verwahrlosung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die sache läuft hier aus dem ruder. dieser thread wurde zu meinen ehren geöffnet. aller heil dem broso.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search