Neue Seite 2

www.AbnehmVerein.at.tt
Nehmen Sie in der Grupppe ab,oder diskutieren Sie wie man dies am besten schafft
Willkommen im Forum. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen außerdem registriert sein, um alle Funktionen vom dAV Forum - über und rund um Abnehmen und deren operative Behandlungsmethoden zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
www.AbnehmVerein.at.tt
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
www.AbnehmVerein.at.tt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Fatburner - Nahrungsmittel die Fettverbrennung unterstützen

in folgenden Lebensmittel stecken bestimmte Biostoffe drinnen, die dem Körper helfen Fett schneller abzubauen:

Cholin: Blumenkohl, Hülsenfrüchte, Leber, Sojaprodukte

L-Carnitin: Geflügel, Hammel, Käse, Lamm, Muskelfleisch, SChinken

Linolsäure: Leinsamen, kaltgepresste Pflanzenöle

Magnesium: Hülsenfrüchte, Nüsse, Vollkornprodukte

Methionin: Eier, Fisch, Fleisch, Geflügel, Käse, Samen, Sojaprodukte

Taurin: Fleisch, Krustentiere (auster, Krabben, Muscheln)

!!!! Vitamin C: Frisches Obst und Gemüse (Rohkost) - vor allem Mango und Kiwis sind vitamin  c Bomben!

lg julie

Julie 16.01.05, 17:55
No new posts julies tagebuch

hallo,

nun ab heute habe ich mich entschlossen gegen meinen Winterspeck anzukämpfen. Heuer ist er besonders üppig ausgefallen. ich war zwar immer schon etwas stärker gebaut, aber ich habe doch einen umfang jetzt erreicht, bei dem ich mich wirklich sehr, sehr unwohl fühle.

um mein wohlfühlgewicht zu erreichen, müssen auf jeden fall 5 kg runter

um mein idealgewicht (mmmhh der gedanke daran ist schön) zu erreichen, müssen jedoch mindestens 10-12 kg runter

mein startgewicht heute den 10.01.2005 sind 66,8 kg bei einer größe von 164 cm und einem Fettgehalt von 24% (16kg) - wie das schon klingt, 16kg - grausam! da werd ich gleich noch unglücklicher

mein Ziel ist es bis mitte märz mein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

erreichen werde ich das mit einer grundumstellung meiner nahrung, mentalen training und viel sport.

ich hoffe sehr, dass unser VIP trainer mich zu meinem ziel erfolgreich begleiten und führen wird.

lg

julia

Julie 10.01.05, 23:33

2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search