10eAbschluss04
Abschlussklasse 10e 2004 der Realschule Vinzenz von Paul in Indersdorf
Dies ist ein Forum das primär (aber nicht ausschließlich) für die Schüler eingerichtet wurde, die in der Klasse 10e im Jahre 2004 die mittlere Reife an der Realschule Vinzenz von Paul meisterten. Einen herzlichen Glückwunsch sei an dieser Stelle allen Beteiligten gewidmet! Natürlich hofft die Administration, dass die ehemalige Klassengemeinschaft in Kontakt bleibt, da man schliesslich so viel gemeinsame Zeit verbracht hat. Dieses Forum soll diesem Zwecke dienen. Alles Gute an Euch alle!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
da bär wird 19

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 18.06.05, 17:06  Betreff:  Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

hey glückwünsch des freut mich echt für dich und wegen diesem anlass geb ich auch mal heut keine blöden kommentare ab *mundzusperr* tu fei gscheid feiern

*keep smile and eat muffins ääääänt nutella**
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabrini
Administrator

New PostErstellt: 19.06.05, 23:46  Betreff: Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

puh.. wann ich anfang.. ka... ab wann kann man denn genau anfangen?? Gleich mit 17??

------------------------------------------------

~*Die Welt hat allzu wenig Engel... und der Himmel fließt von ihnen über*~

~*Der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Engel ist ganz einfach: Das Meiste von einem Engel ist innen, und das Meiste von einem Menschen ist außen...*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tinchen
Mitglied

New PostErstellt: 20.06.05, 13:03  Betreff: Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

juhu... die andrea hat den führerschein lalalalalalalala... *sing*
jetzt kannst uns ja überall hinfahren

(-: *no dope - no hope* :-)

JAMARAM STYLEE!!!!!!!!!!!!!!!
Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.05, 20:48  Betreff:  Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

hey tine gute idee auf die bin ich noch gar ned gekommen

SummSumm
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.05, 21:08  Betreff:  Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

ja ich kutschier euch dann alle rum und verlang dann taxi-gebüren
ja du kannst gleich mit 17 anfangen, dann hast ihn wenigstens mit 18 schon gleich!!

Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 23.07.05, 19:09  Betreff:  Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

jetzt gibts ja eh schon den führerschein ab 17 aber der bringt ja nix weil man da immer jemanden mit einem mitnehmen muss

Sabrini
Administrator

New PostErstellt: 24.07.05, 12:18  Betreff: Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

Wie die Humml schon gesagt hat Muff.... du kannst schon ganz früh anfangen dann haste ihn wenigstens mit 18 schon sicher!

~*Der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Engel ist ganz einfach: Das Meiste von einem Engel ist innen, und das Meiste von einem Menschen ist außen...*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 24.07.05, 18:10  Betreff:  Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

jaja aber bei mir brings des gar ned weil es ja so is dass ich erst um 18uhr unter da woche daheim bin und da is es im winter ja schon dunkel

SummSumm
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.05, 12:33  Betreff:  Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

ja und aber dunkel wirds immer...............(typisch muff). is aber dohc besser wennst jetz schon machst. dann hast ihn doch eher schon!!??

Sabrini
Administrator

New PostErstellt: 26.07.05, 20:55  Betreff: Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

soll ers doch so machen wie er meint...^^ wird schon sehen was er davon hat *g*

harrrharr^^ /hämisch^^

Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.05, 13:41  Betreff:  Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

blääääää ne ich werd des schon irgendwie machen hauptsache ich hab ihn dann mal

SummSumm
Mitglied

New PostErstellt: 14.08.05, 16:42  Betreff:  Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

ja genau, des musst du wissen. du musst ihn immerhin ja auch machen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Search