10eAbschluss04
Abschlussklasse 10e 2004 der Realschule Vinzenz von Paul in Indersdorf
Dies ist ein Forum das primär (aber nicht ausschließlich) für die Schüler eingerichtet wurde, die in der Klasse 10e im Jahre 2004 die mittlere Reife an der Realschule Vinzenz von Paul meisterten. Einen herzlichen Glückwunsch sei an dieser Stelle allen Beteiligten gewidmet! Natürlich hofft die Administration, dass die ehemalige Klassengemeinschaft in Kontakt bleibt, da man schliesslich so viel gemeinsame Zeit verbracht hat. Dieses Forum soll diesem Zwecke dienen. Alles Gute an Euch alle!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
da bär wird 19

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.05, 13:41  Betreff:  Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

blääääää ne ich werd des schon irgendwie machen hauptsache ich hab ihn dann mal

*keep smile and eat muffins ääääänt nutella**
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SummSumm
Mitglied

New PostErstellt: 14.08.05, 16:42  Betreff:  Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

ja genau, des musst du wissen. du musst ihn immerhin ja auch machen.

Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 15.08.05, 12:44  Betreff:  Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

also da die sabrini ja schon mit dem führerschein jetzt schon angefangen hab überleg ich mir jetzt ernstahft auch schon anzufangen (scheiss gruppenzwang) ach is das alles kompliziert

Sabrini
Administrator

New PostErstellt: 15.08.05, 13:15  Betreff: Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

gar kein Gruppenzwang....
.. du siehst nur wie intelligent das ist was ich tue und willst jetzt genauso schlau sein!^^

------------------------------------------------

~*Die Welt hat allzu wenig Engel... und der Himmel fließt von ihnen über*~

~*Der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Engel ist ganz einfach: Das Meiste von einem Engel ist innen, und das Meiste von einem Menschen ist außen...*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tinchen
Mitglied

New PostErstellt: 15.08.05, 17:30  Betreff: Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

sedl du hast doch noch ewig zeit den schein zu machen dauert doch kein jahr!! :-)

(-: *no dope - no hope* :-)

JAMARAM STYLEE!!!!!!!!!!!!!!!
Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.05, 23:34  Betreff:  Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

nein tine mir gehts ja ned da rum sondern wie logischer is weil wenn ich im januar um 18uhr heim komme is es ja schon dunkel und dann hab ich nur nachtfahrten das is ja dann doof also entweder ab märz oder ab jetzt mmmhhh...
ach ja tine wie gehts dir eigentlich man hört gar nix mehr von dir

Sabrini
Administrator

New PostErstellt: 23.09.05, 07:33  Betreff: Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es auf jeden Fall jetzt besser... da hast du immer noch die Möglichkeit zu fahren wenns hell ist, und der Fahrlehrer begleitet dich in den Winter hinein... oder halt dann deine Begleitperson je nach dem wie schnell du fertig bist.. dann fühlst du dich bestimmt sicherer...
März kanns immer noch voll Schneematsch sein.
jajaaa.. ich mss ja irgendwelche Argumente haben für dass was ich tue.. *g*

~*Der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Engel ist ganz einfach: Das Meiste von einem Engel ist innen, und das Meiste von einem Menschen ist außen...*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 22:09  Betreff:  Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

egal jetzt is es eh schon uuuuu spät.. also brauchen wir dass thema nicht mehr auszudiskutieren^^

Sabrini
Administrator

New PostErstellt: 10.10.05, 18:08  Betreff: Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

es ist nie zu spät ;o) ...

SummSumm
Mitglied

New PostErstellt: 17.10.05, 20:47  Betreff:  Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

hallo leute, bin auch mal wieder da.
ich find jeder sollte ihn machen wenn er will!!
(jetz hab ich auch mal was kluges gesagt :-))
weil, wenn man ihn nur macht, weils die anderen sagen, bringts gar nix. da hat man dann wahrscheinlich nur angst später beim fahren.

Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.05, 17:55  Betreff:  Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

endlich unterstützung für mich (danke andrea) ja ich mach das schon wies mir passt hauptsache is ja ich habe ihn am ende oder

SummSumm
Mitglied

New PostErstellt: 08.11.05, 15:02  Betreff:  Re: da bär wird 19  drucken  weiterempfehlen

muff, jetz bist ja schon lang 17!! jetz kommt dann 18 und dann gehts richtig los ge!! dann machma partys bis zum umfallen. des wird echt cool!!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search