10eAbschluss04
Abschlussklasse 10e 2004 der Realschule Vinzenz von Paul in Indersdorf
Dies ist ein Forum das primär (aber nicht ausschließlich) für die Schüler eingerichtet wurde, die in der Klasse 10e im Jahre 2004 die mittlere Reife an der Realschule Vinzenz von Paul meisterten. Einen herzlichen Glückwunsch sei an dieser Stelle allen Beteiligten gewidmet! Natürlich hofft die Administration, dass die ehemalige Klassengemeinschaft in Kontakt bleibt, da man schliesslich so viel gemeinsame Zeit verbracht hat. Dieses Forum soll diesem Zwecke dienen. Alles Gute an Euch alle!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo sind denn alle?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 19:20  Betreff:  Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

und wie findest es wenn mans nach jahren wieder sieht?

Also brini und ich waren aufm konzert. Gab schon echt penliche vorführungen besonders die tanzgruppen. Haben dann die stegi getroffen hat uns sogar erkannt und FAST unsere namen gewusst. Snst war jetzt spezeill von unseren lerern keiner mehr da. Betrzt hat mit nem anderen lehrer gitarre gespielt und sowas von krass gesungen. Nowak war auch net da die is erst heut da. Ach liesa haben wir noch getroffen.

*keep smile and eat muffins ääääänt nutella**
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabrini
Administrator

New PostErstellt: 03.12.06, 11:34  Betreff: Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

Da gibts so nen neuen Lehrer mit langen Haaren, der singt und Gitarre spielt und der hat mit verschiedenen Schülern und auch mit dem Betz zusammen gespielt und gesungen.. dass der Betz singt hat echt mein Weltbild zerstört^^

------------------------------------------------

~*Die Welt hat allzu wenig Engel... und der Himmel fließt von ihnen über*~

~*Der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Engel ist ganz einfach: Das Meiste von einem Engel ist innen, und das Meiste von einem Menschen ist außen...*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bär
Mitglied

New PostErstellt: 03.12.06, 13:52  Betreff: Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

na da hat da rudi mal wieder die bühne gerockt!!

Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 09.12.06, 23:32  Betreff:  Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

nicht nur dass sondern die tatsache dass er es auch einfach gut konnte, klang zwar sonderbar aber eben gekonnt

SummSumm
Mitglied

New PostErstellt: 10.12.06, 17:22  Betreff:  Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

des kann ich mir bei ihm gar ned so richtig vorstelln
naja solang er ned wieder mim arnheim rappt is ja alles ok

Sabrini
Administrator

New PostErstellt: 11.12.06, 12:15  Betreff: Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

hat er das mal getan? Kann mich gar nicht mehr erinnern..

Mist.. wir hätten beim Cäcilienkonzert mit dem Handy filmen sollen

~*Der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Engel ist ganz einfach: Das Meiste von einem Engel ist innen, und das Meiste von einem Menschen ist außen...*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bär
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.06, 18:38  Betreff: Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

ja in so nem tollen plastiktüten outfit....

SummSumm
Mitglied

New PostErstellt: 16.12.06, 20:48  Betreff:  Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nimma in welchem outfit, aber da ham sie mal gerappt bei nem abschlussstreich. ich glaub da warn wir aber no in da siebten oder so.

Bär
Mitglied

New PostErstellt: 17.12.06, 11:46  Betreff: Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

ne...da waren wir scho zam in da klasse...des war 8. oder 9.

Sabrini
Administrator

New PostErstellt: 19.12.06, 11:47  Betreff: Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

das muss ich wohl verdrängt haben

Muffin!
Mitglied

New PostErstellt: 24.12.06, 12:07  Betreff:  Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

ist bestimmt auch besser so brini sonst hättest du jetzt schwere psychische folgeschäden...
ja der arni das waren noch zeiten.... die eiterbläschen nicht zu vergessen...

SummSumm
Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 13:04  Betreff:  Re: Wo sind denn alle?  drucken  weiterempfehlen

ich glaub dass des eher war-aber is ja auch egal...

ja der arnheim war scho so einer auf den man ruhig verzichten hätte können.....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 12 von 13
Search