Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.05.08, 17:07 Betreff: Re: Gesetzesänderung in Frankreich |
|
|
Und blubb...mirrauchtdiebirne Könnte helfen
Tous les airsofts ne rentrent pas dans cette catégorie il restent tous en 7ème que ce soit du ressemblant ou pas. aus http://forums.scenario-paintball.com/index.php?showtopic=17553 Deutsche Übersetzung Für die Einstufung einer Waffe, gibt es zwei wichtigsten Parameter: -- Die Energie in Joule in der Ausgabe vom Lauf (das ist der wichtigste Parameter) -- Die Darstellung ist die Einstellung der Sekundarstufe.
Kurzum, wenn das Produkt von 0 bis 2 Joule, es ist nicht eine Waffe, es ist ein Spielzeug. Also Nachbauten Luft soft trotz ihrer Ähnlichkeit mit echten Waffen nicht als Waffen eingestuft und deshalb nicht.
Wenn sie mit 2 bis 9 Joule, es ist eine Waffe von 7 te Kategorie & 1 nicht unterliegt Erklärung Wenn sie mehr als 10 Joule, es ist eine Waffe von 7 te & 2 Erklärung bedarf.
Et pourquoi les gun des Air Soft ne passe pas en 4 éme sachant que se sont des répliques exact ? voila la question aus forums.scenario-paintball.com/lofiversion/index.php/t20113.html Deutsche Übersetzung
Vielleicht wird ja einer hieraus noch schlau Deutsche Übersetzung
http://www.airsofteur.com/wiki/Loi_francaise AS wird bis 2 Joule in Frankreich nicht als Waffe angesehen. Vielleicht liegt dort der Unterschied. Ist aber auch wichtig für Sniper!
Hierauf hätte ich früher mal kommen können auf deutsche Übersetzungen, auch wenn das nicht unbedingt den Sinn wiedergibt Deutsche Übersetzung
Das Wichtigste scheint zu sein die Trägerraketen zu Hause zu lassen...
[editiert: 18.05.08, 23:07 von Ehemaliges Mitglied]
|
|