Ak Lehramt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
T-Shirts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Uwe
Administrator

New PostErstellt: 27.03.06, 19:51  Betreff: T-Shirts  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte mal fragen was für Angebote ihr schon so habt.

Das man mal vergleichen kann was günstig ist. Muss ja langsam auch mal bestellt werden.

Grüsse

Uwe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 01.04.06, 00:38  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, also ich hab mich mal bei einer örtlichen Firma erkundigt: Mir wurde versichert, dass die Qualität soweit gut wäre und die T-Shirts mit dieser Qualität etwa um die 20Euro kosten würden. Farbe egal und Größe wie ich verstanden habe egal. Dauer etwa 3-4Tage wenn alles vorrätig ist (was natürlich nie der Fall ist) Auf unsere Abishirts konnten wir da 3-4Wochen warten...

Ich erkundige mich mal noch nach weiteren Angeboten

"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus"
(Von Otto Waalkes *gg*)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uwe
Administrator

New PostErstellt: 01.04.06, 02:01  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

20 euro wäre noch grob im rahmen.

wenn du was mit 15 oder drunter kriegst schlag mal zu

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 01.04.06, 10:03  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Uwe

15Euro oder drunter kann man vergessen, außer es soll nach 1x waschen kaputt sein.

Schau mal im Internet auch noch nach... Da gehen die Preise ohne Bedruckung ab 12,50Euro los (www.t-shirts.de sogar erst ab 19.00Euro)

"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus"
(Von Otto Waalkes *gg*)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uwe
Administrator

New PostErstellt: 21.04.06, 11:41  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Johannes ? Kannst du am Mittwoch ein par Probe-T-Shirts mitbringen ? Wäre klasse. Dann können wir grössen schauen und endlich bestellen.

Kathrin
Mitglied

New PostErstellt: 21.04.06, 12:48  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wär super. Ich finde 20Euro ehrlich gesagt auch noch ein ziemlich gutes Angebot, hab mich mal bei den andreren Fachschaften umgehört und die haben alle von ca.30Euro gesprochen. Allerdings sind 3-4 Wochen schon zu lang um die T-Shirts bei der Party zu haben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 21.04.06, 16:46  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werd mal eins mitbringen (verweise aber auf den anderen Thread)...

Ich hoffe, dass ich dran denke, es mitzunehmen von zu Hause*g*

(Von Otto Waalkes *gg*)
Uwe
Administrator

New PostErstellt: 22.04.06, 13:24  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kannst es mir auch an der Uni geben dann bring ich es am Mittwoch mit

wäre gut wenn wir schon 2 verschiedene grössen hätten. sonst muss man so schätzen.

Danke johannes

PS:  Sportprogramm .... Salsa Aerobic ?

Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 22.04.06, 21:13  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Uwe

nicht das ich dir nicht vertrauen würde... aber an den T-Shirts hängen auch soviele Erinnerungen 

(Von Otto Waalkes *gg*)
Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.06, 13:36  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Fraktion die gegen die baldige Anschaffung eines T-Shirts war:

Bis wann kann man denn damit rechnen, dass der AKL zur FachschaftL erhoben wird?

(Von Otto Waalkes *gg*)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search