Autor |
Beitrag |
Eva_Dillmann
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Zitatendödel Mitglied
|
Erstellt: 28.04.06, 00:24 Betreff: Re: T-Shirts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Eva kann ich ja verstehen, nur wieso kam das ganze dann plötzlich an dem Abend? Und nicht schon am 21.? Dem Datum von Kathrins letzten Eintrags???
"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus" (Von Otto Waalkes *gg*)
|
|
nach oben |
|
|
Verena
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Zitatendödel Mitglied
|
Erstellt: 28.04.06, 09:50 Betreff: Re: T-Shirts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Verena diese Aussage hat schon was. Ne, mir soll es ja egal... Mich wundert es nur, dass dieses Wissen halt so innerhalb eines Tages angereift zu sein scheint...
"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus" (Von Otto Waalkes *gg*)
|
|
nach oben |
|
|
Eva_Dillmann
Mitglied
|
Erstellt: 28.04.06, 11:39 Betreff: Re: T-Shirts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, da hat halt echt vorher keiner dran gedacht... Und wenn Julia das an dem Abend nicht gesagt hätte, dann wäre ich auf die Idee immer noch nicht gekommen ... ;)
|
|
nach oben |
|
|
Julia
Mitglied
|
Erstellt: 28.04.06, 13:09 Betreff: Re: T-Shirts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werde mich in zukunft darum bemühen, etwas früher daran zu denken...
|
|
nach oben |
|
|
Matthias
Mitglied
|
Erstellt: 28.04.06, 13:23 Betreff: Re: T-Shirts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider war ich am Mittwoch ja nicht anwesend und konnte die Diskussion über die "T-Shirts" (waren´s nicht Polo-Shirts?) nicht mitverfolgen, daher würde ich gerne mal die Frage aufwerfen, ob wir als Fachschaft auch wirklich "Fachschaft Lehramt" oder ähnlich heißen müssen und nicht den Namen "AKL" beibehalten können, mit dem rechtlichen Status einer Fachschaft (wie der sich dann auch immer gestalten mag). Aber gut, hier gibt es sicher viele, nicht unberechtigte Meinungen zur Namensgebung. Was wurde dazu denn am Mittwoch gesagt? "Sie können zu mir sagen, was Sie wollen. Sie können auch Onkel zu mir sagen." (Gerhard Schröder zu Nikolaus Brender, Chefredakteur des ZDF, in der Berliner Runde 2005)
[editiert: 28.04.06, 13:25 von Matthias]
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Zitatendödel Mitglied
|
Erstellt: 28.04.06, 16:36 Betreff: Re: T-Shirts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Matthias *lol* Daran hab ich noch nicht gedacht AKL hört sich doch lustiger an, als Fachschaft Lehramt... Na ja, bin mal auf die Diskussion gespannt @Julia Lob und Anerkennung, dass du da noch drauf gekomemn bist
|
|
nach oben |
|
|
|