Ak Lehramt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 11.02.06, 12:50  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann dir nur zustimmen. Je später der Abend, desto netter die Menschen !!!

Trotzdem war es doch bzw. sollte es unser Ziel gewesen sein, dass alles mindestens 0 auf 0 aufgeht und das Ziel ist klar verfehlt worden...

"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus"
(Von Otto Waalkes *gg*)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uwe
Administrator

New PostErstellt: 11.02.06, 13:17  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich für meinen Teil hatte Spaß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias
Mitglied

New PostErstellt: 11.02.06, 13:47  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir könnten ja als Ausgleich der Verluste, wenn wir wirklich welche gemacht haben, einen Kuchenverkauf an der Uni organisieren...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 11.02.06, 13:58  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann aber bitte im nächsten Semester.

@ Johannes: Du hast ja toll getanzt!!!

@ Uwe: Wie weit bist du mit spanisch?

Mmmmm, ist eigentlich ne Lehramtsparty für Anfang nächstes Semester geplant? Am Anfang kommen die Leute schließlich noch alle, um sich kennenzulernen und so. Oder lassen wir das erstmal bleiben? Oder sprechen wir darüber am Montag im Astarix....?

Kathrin
Mitglied

New PostErstellt: 11.02.06, 15:18  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallihallo, also: Montag ist Treffen im Bitburger Wirtshaus, im Astarix war alles voll.

Ich fand die Party super, hat Spaß gemacht mit euch zu feiern - auch wenn eindeutig zu wenig Leute da waren!!!!

Also: Wir sehen uns Montag!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 11.02.06, 19:11  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Abgesehen von den 100fehlenden Leuten hat es doch großen Spaß gemacht!!! Ich hoffe, dass am Montag wieder alle mit von der Partie sind
"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus"
(Von Otto Waalkes *gg*)

[editiert: 12.02.06, 19:13 von Johannes]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julia
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.06, 18:22  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war halt einfach ein blöder termin... kurz vor den klausuren und dann noch freitags... wird nächstes semester bestimmt besser!

Manuel
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.06, 19:53  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehe ich genau so!
Um Klarheit zu bekommen, gibt es ja morgen Abend einen evtl. ,,Kassensturz''.

Verena
Mitglied

New PostErstellt: 15.02.06, 19:10  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sooooo, dann machen wir also nächstes Semester wieder ne Party . Find ich ja toll.  Und vielleicht kommen dann auch mehr, das wäre fein. Haben wir uns jetzt eigentlich auf nen Termin geeinigt? Sollte doch der Dienstag nach dem Einführungstag sein, oder?

Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 15.02.06, 19:54  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ei wenn wir das früher im Semester machen und etwas anders aufziehen, dann dürften auch die 100Leute kommen, die gefehlt haben...

Vielleicht haben wir ja dann auch T-Shirts*g*

(Von Otto Waalkes *gg*)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search