Ak Lehramt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Eva_Dillmann
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.06, 00:05  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das wäre doch mal toll wenn wir die dann hätten. Wobei diese netten Schlüsselbänder auch ganz gut waren...

Kümmert sich um die Shirts eigentlich nun noch wer?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julia
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.06, 09:27  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

keine ahnung...

aber es ist auf jeden fall wichtig die party so früh wie möglich ins semester zu legen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.06, 14:43  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, Kristina wollte sich doch kümmern, oder? Allerdings ist es echt doof, dass die Shirts so teuer sind. Mmmm, vielleicht sollten wir beim nächsten Mal noch mal die Schlüsselbänder nehmen, und wenn wir dann Gewinn machen (und das werden wir, wenn wir die Party früh genug machen), können wir vielleicht einen Teil für die T-Shirts aus der Kasse bezahlen!?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.06, 15:09  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Verena

ich schau mich auch mal um in der Vorlesungsfreien Zeit...

Vielleicht  nehmen wir dann ja die einfachste Ausführung und nicht gleich Kaschmir-Wolle Aber die Dinger müsste es ja auch für 10-15Euro geben...

"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus"
(Von Otto Waalkes *gg*)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva_Dillmann
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.06, 16:31  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das mit dem Teil für die Shirts wäre eine gute Idee, denn 25 - 30Euro(warum klappt das Zeichen bei mir hier nicht?) sind echt viel Geld!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julia
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.06, 16:47  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der meinung bin ich aber auch... das sind 60 DM, das muss man sich auch mal klar machen!

Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.06, 17:27  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub wir haben damals für unsere Abishirts 15Euro bezahlt (@Frau Eva: DAS Zeichen funktioniert bei mir auch nicht). VIelleicht bring ich es mal mit auf ein Treffen. In der Qualität wie das können sie ja auch sein

"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus"
(Von Otto Waalkes *gg*)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 29.04.06, 19:27  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wollte mal nachfragen, ob es für die nächste Party irgendwie einen Dienstplan oder sowas wieder gibt?

(Von Otto Waalkes *gg*)
Kathrin
Mitglied

New PostErstellt: 02.05.06, 19:07  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Year!!!! Wir haben den kompletten Verlust der letzten Party ausgeglichen bekommen! Es lebe das AFAT!!!

Julia
Mitglied

New PostErstellt: 03.05.06, 14:43  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sehr schön!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search