Autor |
Beitrag |
Eva_Dillmann
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.06, 00:05 Betreff: Re: Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das wäre doch mal toll wenn wir die dann hätten. Wobei diese netten Schlüsselbänder auch ganz gut waren... Kümmert sich um die Shirts eigentlich nun noch wer?
|
|
nach oben |
|
|
Julia
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.06, 09:27 Betreff: Re: Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keine ahnung... aber es ist auf jeden fall wichtig die party so früh wie möglich ins semester zu legen...
|
|
nach oben |
|
|
Verena
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.06, 14:43 Betreff: Re: Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, Kristina wollte sich doch kümmern, oder? Allerdings ist es echt doof, dass die Shirts so teuer sind. Mmmm, vielleicht sollten wir beim nächsten Mal noch mal die Schlüsselbänder nehmen, und wenn wir dann Gewinn machen (und das werden wir, wenn wir die Party früh genug machen), können wir vielleicht einen Teil für die T-Shirts aus der Kasse bezahlen!?
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Zitatendödel Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Eva_Dillmann
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.06, 16:31 Betreff: Re: Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das mit dem Teil für die Shirts wäre eine gute Idee, denn 25 - 30Euro(warum klappt das Zeichen bei mir hier nicht?) sind echt viel Geld!
|
|
nach oben |
|
|
Julia
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.06, 16:47 Betreff: Re: Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der meinung bin ich aber auch... das sind 60 DM, das muss man sich auch mal klar machen!
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Zitatendödel Mitglied
|
Erstellt: 16.02.06, 17:27 Betreff: Re: Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaub wir haben damals für unsere Abishirts 15Euro bezahlt (@Frau Eva: DAS Zeichen funktioniert bei mir auch nicht). VIelleicht bring ich es mal mit auf ein Treffen. In der Qualität wie das können sie ja auch sein
"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus" (Von Otto Waalkes *gg*)
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Zitatendödel Mitglied
|
Erstellt: 29.04.06, 19:27 Betreff: Re: Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wollte mal nachfragen, ob es für die nächste Party irgendwie einen Dienstplan oder sowas wieder gibt?
"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus" (Von Otto Waalkes *gg*)
|
|
nach oben |
|
|
Kathrin
Mitglied
|
Erstellt: 02.05.06, 19:07 Betreff: Re: Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Year!!!! Wir haben den kompletten Verlust der letzten Party ausgeglichen bekommen! Es lebe das AFAT!!!
|
|
nach oben |
|
|
Julia
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|