Akte X Forum

IM MEINEN FORUM VON AKTE X , hier sind Bilder und Geschichten drinne, viel spass beim Stöbern ! !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dana Scully
Administrator

New PostErstellt: 10.09.05, 23:36     Betreff:  Eine glückliche familie Antwort mit Zitat  

Eing glückliche Familie

Mulder hilt zum ersten mal seinen Sohn in seinen armen er war ber glcklich jetzt konnten Scully,William und er eine richtige Familie.Mulder legte William ins Bett,er und Scully gingen ins Wohnzimmer und setzten sich gemdlich auf das Sofa.Und kuschelten ein wenig bis 5 minuten spter William schrie. Scully stand auf und holte ihn zu Mulder mit auf das Sofa. Der kleine William hatte einen hochroten Kopf bekommen."Oh mein Gott!", schrie Scully hervor. "Was kann das nur sein? Als ich vor fünf Minuten nach ihm gesehen hab, war das noch nicht! Er war kern gesund!" Mulder hatte einen Verdacht, wollte ihn jedoch vor Scully nicht preisgeben. Da sie William gerade erst wieder von seiner Addoptionsfamilie geholt hatten, da sie beschossen hatten, ihn selbst zu erziehen, dachte Mulder, was wäre, wenn diese Famile an dem ganzen Schuld seie. Wenn sie vielleicht dieser Aliensekte (ihr wisst schon, die aus der Folge "William" angehören und ihm etwas iniziert haben, dass diesen roten Kopf verursacht. Noch dazu hatte William sehr hohes Fieber und er konnte sich kaum bewegen. Scully und Mulder gingen mit William ins Krankenhaus. Dort wusste sich der Arzt auch keinen Rat. Es gibt keine Krankheit, die so plötzlich auftreten kann! Trotzdem sollte der kleine William zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Scully ging im Flur des Krankenhauses auf und ab.
Sie waren bei ihrer Arbeit zwar schon öfter auf unerklärliche Krankheiten gestoßen, doch hier ging es um ihren eigenen Sohn.
Scully wollte jeden Gedanken an mögliche paranormale Ursachen verdrängen.Sie schaute gerade durch das Fenster zu den Schwestern, die ein Bettchen für William vorbereiteten, als mulder mit zwei Tassen in der Hand auf sie zukam.

Mulder: Hier, ich habe nochmal mit dem Arzt gesprochen.
Er sagt, dass sie ihn mindestens 3 Tage hierbahalten wollen, um schlimmeres zu verhindern und nach einer Lösung zu suchen.

Scully: Schlimmeres?Was kann es denn noch schlimmeres geben?

Sie trat beunruhigt von einem Fuß auf den anderen.

Scully: Ich werde bei ihm bleiben.Du kannst nach hause gehen.Morgen früh haben wir den Termin in Skinners Büro!
Wir treffen uns dann dort!

Mulder: Scully!

Doch er brauchte gar nichts mehr zu sagen, denn Scully drückte ihm noch schnell ihre Tasse in die Hand, gab ihm einen Kuss und verschwand in Williams Zimmer.

<><>< />

Scully blieb die ganze Nacht an Williams Bettchen im Krankenhaus. Sein Zustand war unverändert. Er schlief seelenruhig, so als ob nie etwas passiert wäre. Scully fand das auch sehr beruhigend und schlief deshalb so um ca. 23:00 Uhr bei Williams Bettchen ein. Zwei Stunden waren vorbeigegangen, als Scully plötzlich wieder auffachte. "William!", schrie sie. Sie wich einige Schritte erschrocken von ihrem Sohn zurück. Der kleine war dieses Mal nicht nur rot und hatte sehr hohes Fieber, wie sie feststellte, nein, er hatte auch leuchtende grüne Augen! Scully wusste nicht, was sie tun sollte, geschweigedenn, was das für eine Krankheit das sein könnte, die William befallen hat. Schnell nahm sie ihr Handy hervor und rief Mulder an.

"Mulder hier. Wer stört mich zu dieser späten Stunde?"
"Ich bins, Scully! Fox, komm bitte schnell! William er....er...ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll! Er hat grüne Augen!"
"Was? Ich bin sofort bei dir im Krankenhaus!"
Ohne zu zögern sprang Mulder aus dem Bett und zog sie an. Innerhalb von 15 Minuten war er im Krankenhaus angekommen. Dort fand er eine verzweifelte Scully vor.
"Fox! Ich weiß nicht, was ich sagen soll. William....er ist wieder ganz normal! Sieh es dir selbst an!"
Mulder ging zu William, der ruhig in seinem Bettchen schlief.
"Komm Dana, lass und nach Hause fahren. Du bist bestimmt sehr gestresst."
"Glaubst du mir etwa nicht? Fox! Er hatte grüne Augen, mindestens 40 ° Fieber und war ganz rot!"
"Ja, Dana. Aber komm jetzt mit in unsere Wohnung. Du musst dich ausruhen. Morgen sehen wir dann wieder nach ihm."
Normalerweiße hätte Mulder auf einen solchen Zustand, wie ihn William hatte, anders reagiert, doch er war selbst zu geschockt. Kann es sein, dass ein solches Virus von einer Minute auf die andere kommt und geht, oder war es nur Scully, die sich da was eingebildet oder schlecht geträumt hat?

Mulder brachte Scully in seine Wohnung. Sie sollte sich dort ausruhen und ein wenig schlafen. Es war ja immerhin schon 2:00 Uhr in der Früh! Auf dem Nachhauseweg im Auto war es sehr still. Keiner der beiden sagte etwas. Scully war zugleich verstört, aber auch sauer auf Mulder, da sie befürchtete, dass er ihr nicht glaubt. Mulder dagegen war mit seinen Gedanken nur bei William. Bei William und Scully. War sie einfach nur übermüdet gewesen oder ist das mit Williams Augen wirklich passiert? Nach einer Viertelstunde des Schweigens kamen die beiden endlich an. Mulder sah zu Scully rüber und wollte gerade sagen, dass sie da seien und sie mit ihm hoch kommen soll, um etwas zu schlafen, als er sah, dass Scully schon im Auto eingeschlafen war.Wie schön sie doch aussah, selbst wenn sie schläft. Mulder stieg aus, schloss seine Autotür ging zu Scully rüber und trug sie in sein Appartment. Sie ist dabei nicht mal aufgewacht. Er legte sie sanft in sein Bett, ging noch ins Bad um sich umzuziehen und legte sich dann neben sie. Er legte seinen Arm um sie und schlief auch schon bald neben ihr ein. Am nächsten Morgen wachte Mulder zuerst auf. Scully schlief immer noch tief und fest. War ja auch kein Wunder. Sie war ja auch bis 2:00 Uhr in der Früh wach. Er ging in die Küche und machte Frühstück. Dann brachte er es Scully ans Bett und gab ihr einen "Aufwachkuss". Langsam öffnete sie die Augen. Mulder konnte in ihren Augen trauer und zugleich Angst erkennen. Trauer weil er ihr nicht glaubte und Angst, vor dem, was mit William geschehen war.
"Guten Morgen Dana!" Scully sah ihn regungslos an. Sie sagte einfach nichts zu ihm. Sie war zu enttäuscht von ihm. All die Jahre musste sie sich seine Ufotheorien anhören und nun hatte sie es auch geglaubt (wisst ja in der Folge "Die Wahrheit"), aber er glaubte ihr nicht.
"Dana, was ist denn los?" "Was los ist, fragst du??? Fox, was ich heute gesehen habe, war real! Glaub mir doch!"
"Gut, Dana! Es tut mir ja leid! Ich war gestern auch so geschockt. Ich wusste zuerst nicht, wie ich auf die Situation reagieren sollte! Verzeih mir!"
"Ok, Fox! Aber das nächste Mal nicht mehr!" Sie gaben sich einen "Versöhnungkuss" und aßen zusammen das Frühstück. Danach gingen sie wieder zu William ins Krankenhaus.Dort angekommen begrüßte sie erst mal der leitende Oberarzt Dr. Charles Hamilton.
"Also, ich habe einige Untersuchungen durchgeführt und festgestellt, dass mit ihrem Sohn alles in Ordnung ist."
Scully war verwirrt. "Was soll das heißen, er hatte schließlich 40 Grad Fieber und das von einer auf die andere Minute!". "Das mag schon sein, aber wir konnten keine Anzeichen einer ernsthaften Krankheit feststellen. Mit William ist alles in bester Ordnung."
Scully wurde wütend. "Und was ist mit diesen grünen Augen!?!" Dr. Hamilton sah sie verwundert an. "Grüne Augen? Ich verstehe Sie nicht ganz!" Scully wollte grade antworten, da fiel ihr Mulder ins Wort. "Können wir ihn denn wieder mitnehmen, oder muss er noch zur Beobachtung bleiben?" Der Arzt überlegte kurz und antwortete schließlich. "Ihr Sohn ist gesund, ich sehe keinen Grund für einen weiteren Stationären Aufenthalt." Ein Lächeln breitete sich auf Mulders Gesicht aus. "O.K., danke!" "Nichts zu danken!" Dr. Hamilton verabschiedete sich und machte sich auf den Weg zur morgentlichen Visite.
Mulder nahm Scully in den Arm, doch diese riss sich empört los. "Was sollte das da eben! Warum bist du mir ins Wort gefallen! William ist nicht gesund, dieser Arzt lügt! Er hat doch keine Ahnung! William hatte grüne Augen! Ich hab es doch gesehen! Er ist krank!"Dana, was wir jetzt tun sollten ist ruhe bewahren! Du brauchst mich jetzt auch nicht anzuschreien deswgen!"
"Na toll. DU fällst mir in den Rücken und das einzige was dir einfällt ist das wir ruhe bewahren sollten!" Dana trete sich um und verschwand in Williams Zimmer! Mulder stand da wie angewurzelt! Auch er ging aber nicht in Wills Zimmer sondern auf den Balkon! Etwa zehn minuten später kam Scully auf den Flur! Ihre Augen waren rot, sie hatte geweint! "Fox, Fox...... Bist du noch hier?" Sie ging an das Schwesternzimmer. "haben sie zufällig meinen Freund gesehen?" Die junge Hilfsschwester Melina gab Scully die auskunft das sich mulder auf dem Balkon aufhalte! Schnell ging Scully dorthin! Mulder saß auf einem Stuhl und sah zu Boden! "Fox..." Mulder drehte den Kopf zu ihr und erschrak! Er sah ihre roten Augen und wusste, dass sie geweint haben musste. Er ging auf Dana zu und wollte sie in den Arm nehmen und ihr sagen, dass es ihm leid tut, doch zuerst sagte sie zu ihm: "Fox, du hast mir versprochen, dass du mir in Zukunft glauben wirst. Ich habe dir vertraut und du hast mein Vertrauen missbraucht! Ich weiß nicht, was das soll. Was ist denn nur mit dir los Fox? Sonst ist es doch immer umgekehrt gewesen. Ich war die Skeptikerin und du warst derjenige, der an einfach alles glaubte! Fox, ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen, dass William grüne Augen hatte! Ich bin nicht der Typ, der dich anlügt!"
Mulder konnte erst jetzt erkennen, was er seiner Dana da doch angetan hatte. Sie war wirklich nicht diejenige, die so etwas erfindet. Mulder glaubte ihr und entschuldigte sich bei Scully.
Dann beschloss Mulder herauszufinden, was da mit William los war. Beide gingen zu den Lone Gunmen.Dort angekommen wunderten sich die Lone Gunmen über den Besuch.
Langley umarmte die beiden gleich, da sie schon lange nicht mehr dort waren. "Mulder, Dana, was macht ihr denn hier? Wo habt ihr Willi gelassen?" Scully sah zu Boden und war den Tränen nahe. Die Lone Gunmen waren geschockt. "Was ist los? Ist etwas passiert?" Mulder ergriff das Wort. "Nun ja, William wurde aufeinmal krank...und zwar von einer Minute auf die andere. Er hatte plötzlich an die 40 Grad Fieber, aber am nächsten Tag war er wieder völlig gesund. Der Arzt hat ihn untersucht, aber mit ihm ist alles o.k." Die drei Schützen sahen sich an. "Und wo liegt das Problem, er ist doch gesund." Plötzlich bekam Scully einen furchtbaren Heulanfall. "NEIN, ER IST NICHT GESUND. Er hatte grüne Augen....leuchtend grüne Augen. Fox, verdammt nochmal, warum glaubst du mir das nicht. Was soll das eigentlich. Unser Baby ist krank..." sie sank auf dem Boden zusammen. Fox nahm sie in den Arm und drückte sie an sich. "Der Arzt hat ihn doch untersucht. Es ist alles in Ordnung. Wir können den kleinen Wurm doch wieder mit nach Hause nehmen, eine glückliche Familie sein. Du warst bestimmt nur müde, und deshalb hast du vielleicht ein bisschen halluziniert? Das mit den grünen Augen war vielleicht nur eine optische Täuschung. Ich bin mir sicher, dass das Einbildung war."
Frohike sah Mulder fest in die Augen. "Da wäre ich mir nicht so sicher.... ich hab da was, dass würde euch bestimmt interessieren...und euch schockieren!"Frohike drehte sich um und fing an eine große Mappe aus dem Reagal zu kramen.Er schlug sie auf,überreicht sie Scully und Mulder, während er sein Statement dazu abgab."In den sechzigern wurde von der Regierung ein geheimes Projekt durchgeführt,welches sich auf die Verträglichkeit von bestimmten Insektizieden und Pestizieden auf Menschen bezog.Natürlich war die Öffentlichkeit ausgeschlossen und wusste nichts von deren Vorhaben.Das Pentagon war an der Sache beteiligt.Es war in den Lebensmitteln, in Medikamenten - ja sie gingen sogar soweit die Ernte auf den Feldern damit zu düngen.Nachdem es Todesfälle gab und die Öffentlichkeit dahinter kam, wurden die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen.Seitdem behaupte man,dass solche Experimente nicht mehr durchgeführt werden,aber wir glauben, dass die Regierung weiterhin daran arbeitet.Sie haben einen anderen Weg gefunden dieses Gift unter die Menschen zu bringen.Einen Weg, der nicht nachgewiesen werden kann und es kann sein,dass ihr Sohn sich daran infiziert hat, und wenn dem so wäre,dann sollten wir schleunigst ein Heilmittel finden!"Scully wurde kreidebleich und Mulder musste sie stützen, damit sie nicht zu Boden ging.Völlig aufgelöst fing sie an zu schluchzen und Mulder nahm sie in den Arm, um sie zu beruhigen.Sanft nahm er ihr Gesicht in seine Hände und drückte ihr einen innigen Kuss auf die Lippen,wobei er mit dem Finger ihre Tränen davonstrich.Mulder sah sich die Fotos in der Mappe noch einmal genau an.Eine Gruppe von Männern war darauf zu sehen."Das sind die Wissenschaftler,die dieses Gift entwickelt haben, nehme ich an." "So ist es.",bestätigte Frohike,der Scully selbst ein paar beruhigende Worte zuflüsterte.Mit tränenerstickter Stimme sagte Scully:"Und was nun?Wir müssen den Impfstoff finden,denn sonst...sonst...",sie brach ab."Wer war der Führende dieses Projekts?",fragte Mulder."Soweit ich weiß",gab Frohike zurück,"war es ein Mann namens Leonard Perry.Er ist ebenfalls auf dem Foto zu sehen."Mit dem Finger zeigte er auf einen lächelnden Mann mitte dreißig mit markantem Gesicht und scharf geschnittenen Zügen."Der dürfte jetzt um ein paar Jährchen gealtert sein",sagte Mulder,"aber er muss das Gegenmittel besitzen.Wir müssen ihn finden...""Sie werden ihn nicht finden können, ohne Informationen über seinen momentanen Aufenthaltsort! Dieser Mann wird von der Regierung geschützt! Die Informationen, die sie brauchen, bekommen sie nur von der Regierung, d. h. vom Pentagon! Da aber das Pentagon auch in diese Experimente verwickelt war, dürften sie diese Quelle wohl nicht mehr als Möglichkeit sehen, Mulder.", sagte Froike.

[editiert: 10.09.05, 23:45 von Dana Scully]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 42
Gehe zu:   
Search