|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
mandeloel
Küken
|
Erstellt: 31.12.06, 08:56 Betreff: bitte kann mir das jemand übersetzen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
bitte übersetzen es tut mir leid,das du so erfahren mußtest das dein mann dich die ganze zeit betrogen und belogen hat.ich war zwei jahre mit ihm zusammen und ich habe erst vor einer woche von dir erfahren und leider auch das er die ganze zeit in deutschland auch mit vielen anderen frauen ins bett gegang ist.ich habe ihn für einen liebevollen menschen gehalten,doch er hat mit mir was vorgespielt,er ist nicht der mensch den ich oder andere kennen.mein herz hat er gebrochen,ob er deins weiter bricht,weis ich nicht.ich habe ihm viel liebe geschenkt,er hat mir gesagt ich bin die einzige frau in seinem herzen,er liebt nur mich und er will eine zukunft mit mir.alles von ihm war die ganze zeit gelogen.es war ein schock für mich,ich habe ihm blind vertarut,so wie er wollte,wenn ich was gemerkt habe,hat er gute ausreden gehabt oder ist sauer geworden,dann habe ich nicht mehr gefragt.er hat vor mir gestanden,mit einer blume,er hat sehr geweint und gesagt er liebt mich,ich solle ihm glauben,seine tränen waren gelogen.er ist vielleicht ein mensch,doch ohne gefühle,er hat alle menschen in meinem leben belogen(familie). ich habe viel geweint und ich bin traurig,doch denk bitte nicht das ich ihn zurück haben will,er hat mein leben zerstört und das mit absicht,nur aus spass!!!
er wird dir viel schlechtes über mich erzählen,aber das ist gelogen,er tut immer alles um sich gut da stehen zu lassen.
wir haben einen sohn,aber wenn er mich nicht verarscht hätte,wäre das alles nie passiert,aber er mußte von der großen liebe reden. ich weis er sagt das ich lüge,doch warum sollte ich lügen,es gibt keinen grund!!!!
es tut mir leid
entscheide du selber,wie viel dir dein leben und dein herz bedeutet.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 31.12.06, 13:22 Betreff: Re: bitte kann mir das jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe keine Zeit, Dir das im Moment zu übersetzen, doch mit Erschütterung las ich Deinen Brief. Es tut mir von Herzen leid, so etwas lesen zu müssen - schrecklich. Wie ich herauslesen konnte, ist ein gemeinsamer Sohn aus dieser Beziehung entstanden, das ist sicherlich mitunter das traurigste an der Geschichte; nicht, dass es ihn gibt, doch das Du Dich wie es ausschaut nun allein um ihn kümmern mußt und er so jemanden als Vater bekommen hat. Sehr leid tut mir auch seine Frau, das ist ja alles ganz furchtbar. Ich wünsche Dir wirklich von Herzen viel Glück und Liebe und vor allem, dass Dein Herz bald wieder vollständig geheilt sein mag. Auf ein besseres neues Jahr ohne Schmerz. Liebe Grüße
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
mandeloel
Küken
|
Erstellt: 31.12.06, 14:09 Betreff: Re: bitte kann mir das jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen dank.ich habe es selber nich glauben können,wenn ich es nich gesehen hätte und seine freunde mir alles erzählt hätten. doch leider geht er noch weiter,er will meinen sohn zu sich holen und er hat mir geschrieben wenn er nächste woche aus kosovo kommt,will er mich umbring,ich weis nicht ob er soweit gehen würde,denn ich kenne diesen mensch nicht mehr
|
|
nach oben |
|
|
Sylvia1980
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
|
Erstellt: 31.12.06, 16:03 Betreff: Re: bitte kann mir das jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es tut mir leid zas Dir wiederfahren ist. Ich wuensche Dir fuer die Zukubft alles Liebe und Gute, das Dein Herz schnell wieder heilen mag auch wenn es schwer werden mag. Zumindest alles Gute
|
|
Kadiere
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
|
nach oben |
|
|
Melek
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 02.01.07, 14:25 Betreff: Re: bitte kann mir das jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie schrecklich, gemein und hinterhältig... druck Dir die Drohmail bitte aus und hinterlege sie bei der Polizei und im Zweifelsfall auch beim Ausländeramt...dann hält er hundertprozentig die Füße still. Die Freunde, die Dich über seine Ehe informiert haben, würde ich ebenfalls von der Drohmail in Kenntniss setzen. Fühl Dich gedrückt und umarmt, lass Dich nicht unterkriegen, Dein Sohn braucht seine Mama jetzt mehr als zuvor.
Kann denn Liebe Sünde sein?
|
|
nach oben |
|
|
mandeloel
Küken
|
Erstellt: 02.01.07, 15:54 Betreff: Re: bitte kann mir das jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen dank. ich glaube ich kann jetzt beruhigt sein,denn sein papa hat das jetzt alles mit bekomm und mich drum gebenten seinen wundervollen sohn doch in ruhe zu lassen,dabei hat er mich weiter belästigt mit beschimpfungen.aber seitdem habe ich meine ruhe.sein vater will keinen kontakt zwischen seiner familie und meiner,das heißt auch mein sohn wird seinen vater nie kennen lernen,aber ich glaube nicht,das er da was verpasst
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 03.01.07, 15:35 Betreff: Re: bitte kann mir das jemand übersetzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alles extrem traurig
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
|