ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bitte übersetzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maria
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 28.01.07, 18:20  Betreff: bitte übersetzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kann das bitte jemand übersetzen

karakungji

qkerdhefsha

danke maria

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 28.01.07, 18:38  Betreff: Re: bitte übersetzen  drucken  weiterempfehlen

Das erste Wort kennt mein Mann nicht, entweder ist es falsch geschrieben oder aber Kosovo-Albanisch und das zweite Wort möchte ich hier nicht schreiben, weil es laut meinem Mann ein schmutziges Wort ist und nichts in einem öffentlichen Forum verloren hat.
Maria
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 28.01.07, 19:03  Betreff: Re: bitte übersetzen  drucken  weiterempfehlen

ja das weiß ich doch auch...aber ich würde es gerne wissen...kannst du es bitte umschreiben oder mir eine private nachricht schicken...würde mich schon intressieren und ich kann ja nicht nur die positiven dinge lernen das schlechte gehört ja nunmal mit dazu...

maria

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 28.01.07, 19:08  Betreff: Re: bitte übersetzen  drucken  weiterempfehlen

Solche Worte lernt man nicht extra. Vieles schnappt man auf, aber extra sich hinsetzen und das lernen? Ich weiss nicht ob das so ein guter Weg ist. Aber ich schreib dir eine pn.
Arbria
Experte

New PostErstellt: 28.01.07, 20:28  Betreff: Re: bitte übersetzen  drucken  weiterempfehlen

also das erste wort kann man nicht so richtig übersetzen

kungji bedeutet so viel wie holzstab / holzstück      kara = dafür gibt es keine übrsetzung kar= das männliche Geschlechtsteil (also jetzt nett ausgedrückt, das andere musst du dir jetzt denken ) karakungji  ist zwar ein Schimpfwort wird aber eigentlich nicht mehr genutzt.

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search