ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo bin neu hier- BRAUCHE BITTE EINE ÜBERSETZUNG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 09.07.07, 20:56  Betreff: Re: Hallo bin neu hier- BRAUCHE BITTE EINE ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

Aber nicht hier in diesem Thread, da bist du unschuldig

Kommt zwar selten vor, das du unschuldig bist, aber hier ja

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 09.07.07, 21:05  Betreff: Re: Hallo bin neu hier- BRAUCHE BITTE EINE ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

Also, ich persönlich würde auch nicht die MSN Unterhaltungen rein setzten zum Übersetzten.

Aber das brauche ich auch nicht, weil mein Mann nicht großartig schreibt, da ist er viel zu faul zu. Der macht lieber die Kamera an.

Und meist muß ich ja eh alles schreiben, weil er 1. meist auf dem Sofa neben mir ligt und TV schaut und weil er 2. zu langsam ist beim schreiben und dadurch keine Lust hat. Somit sehe ich was ich schreibe.

Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 09.07.07, 21:06  Betreff: Re: Hallo bin neu hier- BRAUCHE BITTE EINE ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß Ladina. Das lag schon weiter zurück.

Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 10.07.07, 11:49  Betreff: Re: Hallo bin neu hier- BRAUCHE BITTE EINE ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

meine persönliche Meinung lasse ich nun mal vollkommen aussen vor. Das einzige, was ich dazu sagen möchte ist folgendes... Mariamaus, Du bist hier jederzeit und auch weiterhin stets willkommen. Dass es einige Leute gibt, die Deine Anfragen womöglich mal nicht übersetzen wollen, damit mußt Du dann einfach leben. Dass auch einige hier eben der Meinung sind, man sollte solche Texte nicht veröffentlichen, ist deren Meinung und die mußt Du ja nicht teilen.  Jeder selbst sollte diese Entscheidung treffen. Dies ist jedoch nunmal ein öffentliches Forum, in dem jeder das Recht auf seine Meinung hat...und ich möchte behaupten, dass meine Mitglieder doch alle sehr anständig bleiben und niemals ausfallend werden, obgleich sie eine komplett andere Meinung manchmal vertreten. Da muß man einfach drüberstehen. Also, sie die Sache nicht so eng und bleib auch weiterhin gern bei uns, nur tu' mir bitte den Gefallen und melde Dich nicht noch unter 3 weiteren Namen an, denn das bedeutet absoluter Stress für meine Wenigkeit  . So und damit ist dieser Thread hier erst einmal geschlossen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search