ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
HILFEß!?!?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mysticgirl
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 08.09.07, 14:48  Betreff: HILFEß!?!?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben. ich mal wieder wegen ner übersetzung.  ich hätte einen brief den ich gerne übersetzt bekommen würde. will ihn nicht unbedingt hier reinsetzen wäre auch etwas länger. würde sich jemand bereit erklären mir diesen brief zu übersetzen? ich würde ihn dann per pn oder msn schicken. will meinem freund nächste woche diesen brief schicken, und ihn damit überraschen. habe ja bis jetzt immer nur sms geschrieben auf albanisch.

vielen vielen dank schon mal im vorraus!!

DAS AUSSEHEN ENTSCHEIDET VIELLEICHT WER ZUSAMMEN KOMMT; ABER DER CHARAKTER ENTSCHEIDET WER FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBT!!
mysticgirl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.09.07, 19:01  Betreff: Re: HILFEß!?!?!  drucken  weiterempfehlen

es wäre wirklich sehr nett wenn sich jemand finden würde der mir meinen brief übersetzen würde. mir liegt viel an diesem brief, und da mein schatz ende nächster woche für 2 wochen nicht erreichbar ist würde ich gerne diesen brief noch vorher an ihn schicken. ich bedanke mich schon mal im vorraus!!

DAS AUSSEHEN ENTSCHEIDET VIELLEICHT WER ZUSAMMEN KOMMT; ABER DER CHARAKTER ENTSCHEIDET WER FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBT!!
Arbria
Experte

New PostErstellt: 18.09.07, 13:27  Betreff: Re: HILFEß!?!?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich hab dir ne Pm geschickt

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search