Autor |
Beitrag |
Dalbana
Stammgast
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 23.04.08, 15:05 Betreff: Für mein Jahrestagsgeschenk-bitte übersetzen!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Es folgten Jahre mit weiteren Höhen und Tiefen, die uns manchmal fast zerrissen und letztendlich doch mehr zusammenschweißten!
10 Jahre schwammen wir gegen den Strom und endlich, scheinbar, schwimmen wir mit ihm!
|
|
Dalbana
Stammgast
|
Erstellt: 24.04.08, 19:02 Betreff: Re: Für mein Jahrestagsgeschenk-bitte übersetzen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keiner da, der das übersetzen könnte, oder ist es zu schwer?
|
|
tan28
Küken
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 24.04.08, 19:29 Betreff: Re: Für mein Jahrestagsgeschenk-bitte übersetzen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es folgten Jahre mit weiteren Höhen und Tiefen, die uns manchmal fast zerrissen und letztendlich doch mehr zusammenschweißten!
10 Jahre schwammen wir gegen den Strom und endlich, scheinbar, schwimmen wir mit ihm!
vijne vite te lavdishem dhe te thelle, te cilet mund te na coptojne dhe kjo ben qe ne te jemi me te bashkuar! 10 vjete notojme kundrejt rrjedhes dhe mene fund, papritur notojme dhe ne me te!
____________________ ich liebe meine frau(zemra ime)
|
|
nach oben |
|
|
Dalbana
Stammgast
|
Erstellt: 24.04.08, 19:53 Betreff: Re: Für mein Jahrestagsgeschenk-bitte übersetzen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
verstehe zwar kein Wort, aber ich danke dir. Jetzt kann ich endlich dran weiterarbeiten. Te Fala, Dalbana
|
|
Dalbana
Stammgast
|
Erstellt: 30.04.08, 22:22 Betreff: Re: Für mein Jahrestagsgeschenk-bitte übersetzen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leider noch einmal was: 2006 wurde unser zweites Kind geboren. Ich hoffe, ich wünsche uns noch viele gemeinsame Jahre mit der Erfüllung all unserer Träume.
|
|
girl27
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
Erstellt: 01.05.08, 14:23 Betreff: Re: Für mein Jahrestagsgeschenk-bitte übersetzen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
2006 wurde unser zweites Kind geboren. Ich hoffe, ich wünsche uns noch viele gemeinsame Jahre mit der Erfüllung all unserer Träume.
2006 ka lindur femija yne i dyti. une kam shprese, une uroj qe ne te kemi dhe shume vite sebashku ne permbushjen e endrave tona.
|
|
nach oben |
|
|
Dalbana
Stammgast
|
Erstellt: 01.05.08, 21:11 Betreff: Re: Für mein Jahrestagsgeschenk-bitte übersetzen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dankeschön, auch wenn ich noch nicht ganz sicher bin, ob mir nicht noch was einfällt. Und noch was, kann es sein, dass das irgendein Dialekt ist?
|
|
Dalbana
Stammgast
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 11.05.08, 22:37 Betreff: Re: Für mein Jahrestagsgeschenk-bitte übersetzen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WUNDERSCHÖN, Dalbana, WUNDERSCHÖN!!! Wirklich ein Traum, das hast Du ganz ganz toll gemacht!!! Dein Mann wird es lieben!!! Ich wünsche Euch alles Glück der Welt, dass für die Zukunft nur noch einige ganz ganz wenige Tiefen anstehen mögen und Euer Leben von Höhen gesegnet sein wird, Ihr habt es Euch wirklich verdient!!! Ihr seid ein schönes Paar!!! P.S. Mein Lieblingslied
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Dalbana
Stammgast
|
Erstellt: 11.05.08, 22:48 Betreff: Re: Für mein Jahrestagsgeschenk-bitte übersetzen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe es für uns selbst, Admin, momentan schaut es ganz gut aus bei uns. Ich hoffe, das es so auch bleibt. Die schlechten Zeiten gehören zwar auch zu uns, aber ich will sie, um Gotteswillen, nicht wiederhaben!
|
|
|