Autor |
Beitrag |
honeyamy26
Junior-Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 09.05.08, 12:52 Betreff: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich mal wieder!!! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und dieses übersetzten!! Danke Verfasst am: Fr, 09. Mai 2008, 12:25 BITTE UM ÜBERSETZUNG!! | |
| ich mal wieder mit 2 kleinen Texten.
Danke im Voraus
edhe mua me behet qefi qe do shiemi prap............... si te ven gjerat? shpresoj mire, edhe mua me ka mare malli shum shum po numeroj ditet qe ti te vish, sot jane -12 puc fort fort
hemi ke qen mir! un kam pas za probleme se jom tu kerku pun te re se punen :-) kisha e lash.... Edhe pranej skam pas kok per as edhi nji xhjo.... po kur te vi ne dofolim.... tfala te puth lali fort ........
| Danke euch!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jeta
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 09.05.08, 14:01 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich freue mich auch, dass wir uns wiedersehen.... Wie läuft es so? Ich hoffe gut, auch ich habe große Sehnsucht... Ich zähle schon die Tage bis du kommst- heute sind es noch 12 Ich küsse dich viele Male
----------------------------------
Ist es dir gut ergangen? Ich hatte ein paar Probleme eine neue Arbeit zu finden, denn ich habe die andere verlassen... Und deswegen hatte ich keinen Kopf für irgendwas anderes Aber wenn du kommst reden wir drüber... Schöne Grüße, es küsst dich ganz doll Lali.
|
|
nach oben |
|
|
honeyamy26
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 10.05.08, 09:57 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich danke dir für die Übersetzung!!!
|
|
nach oben |
|
|
sibora
Neuling
|
Erstellt: 18.05.08, 18:26 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eine kleines Hinweis über das Wort lali-diesen Wort benutzen die Albanier aus der Gegend(Mitte Albanien ,Tirana,Durres,Elbasan usw) Normaleweise nur wenn zwischen den Leute Gefühle gibt,sehr selten zwischen Cousine.Am meisten die Schwester sagt an den Bruder,und das Mädschen an den Junge ,dem sie liebt.
|
|
nach oben |
|
|
angelika31
Junior-Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 06.05.09, 21:31 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo ihr lieben.
bitte um Übersetzung ins Albanische.
HAllo, ich bin die Frau von ....... Wir sind schon 8 Jahre zusammen und sind verlobt. Wir haben auch einen Sohn mit 6 Jahren. Du bist verarscht worden. Du kommst nicht nach Deutschland da ich in heiraten in Deutschland. Finger weg von meinen Mann verstanden. Und du kannst die Scheidung einreichen sofort. Da er es zu mir gesagt hat und er will nur mich und unseren Sohn. Mit Dir will er nichts mehr zu tun haben. Nie wieder. Irgendwann sehen wir uns dann kann ich dir nochmal alles sagen kein Problem.
Also Lass Ihn und mich in Ruhe. Verstanden!!!!! ------------------------------------------------------------------------
bitte um schnell Übersetzung. Danke im Voraus ihr lieben
grüss angelika
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 06.05.09, 21:47 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist ja heftig. Sag bloß, dein Freund hat eine albanische Frau geheiratet?
|
|
nach oben |
|
|
angelika31
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 06.05.09, 22:05 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Ladina
JA kann man so sagen seine Familie sagt das , habe ihn drauf angesprochen zugegeben nur das er sie kennengelernt hat aber nicht verheirtate ist mit ihr. ich weis es nicht was ich glauben soll aber ich fahre nächstes monat runter um die frau zur rede stellen und ein beweis brauche ich Heiratsurkunde wenns die gibt dann ist es in meiner seite vorbei. Denn Verarschen lasse ich mich nicht. Tut nur weh das ich mit ihm Einen sohn haben er ist 6 Jahre. ich brauche das für meinen ausgleich und für die Bestädigung das das vielleicht nicht nicht so ist ich hoffe es. weil ich liebe ihn über alles so einen Mann habe ich noch nie geliebt. so ist das.
|
|
nach oben |
|
|
albon_ks
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.05.09, 22:06 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
altobelli ! dieses forum bietet mehr als jede daily-soap
zum thema, also ich kenne den hintergrund nicht. aber hoffe dass bei euch dennoch alles klappen wird und jeder die richtige entscheidung getroffen hat
mit der übersetzung wird dir bestimmt bald geholfen
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 06.05.09, 22:09 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn er "nur" traditionell geheiratet hat, wirst du keine Heiratsurkunde finden und sie sind dennoch verheiratet.
Die Frau zur Rede stellen? Was soll das bringen? Vielleicht wußte sie nichtmal von dir oder ihr wurde gesagt, ihr seid auseinander oder sonstwas. Dein Mann sollte das klären und zu euch stehen. Anscheinend hält er sich ja gepflegt aus der Sache raus, so gut er kann.
Hoffentlich kannst du alles klären.
|
|
nach oben |
|
|
angelika31
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 06.05.09, 22:19 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke euch beiden. Für denn zuspruch da geht es mir ein bisschen besser Danke für zuhören und Lesen.
ich hoffe es übersetzt mir jemand so schnell wie möglich
Bis dann. Angelika
|
|
nach oben |
|
|
Melek
Experte
|
Erstellt: 06.05.09, 22:47 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohooh...das ist ja mal wieder eine heftige Geschichte.
Es wird schwierig für dich werden, vor Ort die Wahrheit herauszufinden, denn im Zweifelsfall wird die ganze Familie deinen Freund decken/schützen.
Mach bitte nicht die Frau dafür verantwortlich---dein Freund ist derjenige, der sich selber in diese Situation gebracht hat. Also pass auf und lass Deinen Verstand walten...
|
|
nach oben |
|
|
albon_ks
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.05.09, 22:51 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
pah wie die männer mal wieder blanko schuldig gesprochen werden, es fing bestimmt an mit "schönen augen gemacht"
nein mal im ernst, melek hat zu 99% prozent recht anders läufts da auch nicht
|
|
nach oben |
|
|
|