Autor |
Beitrag |
Melek
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 06.05.09, 22:47 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohooh...das ist ja mal wieder eine heftige Geschichte.
Es wird schwierig für dich werden, vor Ort die Wahrheit herauszufinden, denn im Zweifelsfall wird die ganze Familie deinen Freund decken/schützen.
Mach bitte nicht die Frau dafür verantwortlich---dein Freund ist derjenige, der sich selber in diese Situation gebracht hat. Also pass auf und lass Deinen Verstand walten...
|
|
nach oben |
|
|
albon_ks
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.05.09, 22:51 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
pah wie die männer mal wieder blanko schuldig gesprochen werden, es fing bestimmt an mit "schönen augen gemacht"
nein mal im ernst, melek hat zu 99% prozent recht anders läufts da auch nicht
|
|
nach oben |
|
|
mitrovica
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.05.09, 22:52 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GHi Das tut mir erst mal leid für dich aber höhr auf melek,sie hat recht lass es nicht an die Frau aus sie kann nichts dafür,warst du schon mal unten mit ihm,oder war er immer allein??.Ich find es nicht schön was er da gemacht hat mit dir, aber wenn er schon so lange mit dir ist und ihr einen sohn habt,und er sich für dich endschieden hatt,und er wirklich nichts mehr mit ihr gemacht hat du weisst schon was ich meine und auch kein kontakt hatte gib ihn eine Chance,aber du musst ihn vertrauen können. wünsche dir alles gute. KLM mitrovica
Hi Ich bin Deutsche aber mein Mann komt aus dem Kosovo,obwohl ich deutsche bin fühle und Lebe als wäre ich eine Kosovarin,das gleiche gilt auch für meine Kinder.Und am liebsten würden wir im Kosovo leben wohlen.Weil unsere Herzen schlagen nur für den Kosovo.
|
|
nach oben |
|
|
shqiptare
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.05.09, 22:55 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als ich las, was für eine Übersetzung Du haben möchtest, habe ich gedacht - nee. Ich erlebe es oft, dass auch Albanerinnen (ja, die gibt es auch) angelogen werden - von wegen, ich habe mich getrennt, die Scheidung dauert blablabla
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 06.05.09, 22:55 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zu 100% kann man aber auch nicht sagen, dass die Frau da absolut unschuldig ist. Weiß man, wie modern diese Familie ist, diese Frau? Muß die Ehe unbedingt arangier gewesen sein, wenn es denn eine gibt? Vielleicht wollte die Frau ihn auch schon ewig heiraten. Woher weiß man, dass sie nicht wenigstens mit Schuld hat? Ausschließen würde ich das auch nicht.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 06.05.09, 23:05 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, wenn er es nicht so weit hätte kommen lassen, dürfte es ja jetzt nicht diese Situation geben.
Schuld hat für mich nur einer und das ist der Mann.
|
|
nach oben |
|
|
shqiptare
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.05.09, 23:09 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
er ist mit Sicherheit gezwungen worden
|
|
nach oben |
|
|
Kadiere
Experte
|
Erstellt: 06.05.09, 23:10 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So wirds gewesen sein, die werden ihn mit Waffen bedroht, falls er nein sagt. Mir tut es unendlich Leid für das Kind und natürlich auch für dich.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 06.05.09, 23:14 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, ich wollte dadurch nicht seine Schuld schmälern (sofern es ja überhaupt wirklich eine Hochzeit gab). Doch ich kann verstehen, dass sie auch wütend auf diese Frau ist. Falls sie wirklich nichts von einer anderen deutschen Frau wußte, ist das natürlich anders.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
shqiptare
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.05.09, 23:17 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Admin - ER wusste/weiss von seiner deutschen Frau - ER wusste/weiss von seinem Sohn ER steckt mittendrin
Ganz ehrlich, ich wäre sauer, wenn ich einen agressiven Brief bekomme und weiss von nichts - oder schlimmer- er hätte mir erzählt, dass doch alles vorbei wäre
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 06.05.09, 23:21 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: shqiptare
Admin - ER wusste/weiss von seiner deutschen Frau - ER wusste/weiss von seinem Sohn ER steckt mittendrin
Ganz ehrlich, ich wäre sauer, wenn ich einen agressiven Brief bekomme und weiss von nichts - oder schlimmer- er hätte mir erzählt, dass doch alles vorbei wäre
|
Natürlich ist oder wäre er schuld, keine Frage. Wie gesagt, das gilt es nicht zu schmälern.
Und sicher wird sie dann sauer sein. Und? So bekommt sie wenigstens mit, was er für ein Spiel treibt. Was ist daran falsch?
|
|
nach oben |
|
|
shqiptare
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.05.09, 23:27 Betreff: Re: BITTE UM ÜBERSETZUNG!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weil es auch heute noch für einige Regionen schice ist, die Sachen zu packen und ihn zu verlassen - und unser Held (?) was verliert er ? Sie kriegt was ab, was er verdient (und vielleicht seine Familie )
|
|
nach oben |
|
|
|