ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kleiner text zum übersetzen bitte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
summer
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 02.09.08, 22:50  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Rede mit ihm aber es wird nichts bringen. Manche (viele) Albaner sind die geborenen Lügner. Er wird sich rausreden und dich dann noch schuldig machen weil du in seinem Handy geschnüffelt hast. Ich kenne das und fühle mit dir!!!!!

Die sitzen mit der eigenen Frau neben dir und erzählen dir es wäre die Cousine so sind sie alb. Männer. Es gibt wenig Ausnahmen die das Herz am rechten Fleck haben.

Arbria
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 02.09.08, 23:11  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

uuiii das hört sich aber nicht gut an was da in den Sms´n steht , viel glück bei eurem gespräch

Gewinnen ist wie verlieren - nur umgekehrt.
-----------------------------------------------------------------

Shpirti2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.09.08, 11:28  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Ohhh Sabina, das klingt ja wirklich nicht gut! Wie ist denn euer Gespräch gelaufen??
Ich drück dich und wünsch dir alles Gute!

"Dashuria na bashkon"
sabina22
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 03.09.08, 20:32  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

hallo saranda ja die mit f.... kamen von seinen cousin nur 1 kam von seinem onkel.

ja hab gestern noch mit ihm geredet er sagte das mit seinem cousin ist spass sie reden immer so pervers und das mit der blondine die ist eine kellnerin anscheinend in dem cafe vienna oda so ich weiss nicht ob ich ihn noch glauben kann!

puh.

ja ich bin aus der nähe von attersee wenn dir das was sagt in oberösterreich

liebe grüssli und danke fürs übersetzen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabina22
Stammgast

New PostErstellt: 03.09.08, 20:35  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Zitat: summer

Rede mit ihm aber es wird nichts bringen. Manche (viele) Albaner sind die geborenen Lügner. Er wird sich rausreden und dich dann noch schuldig machen weil du in seinem Handy geschnüffelt hast. Ich kenne das und fühle mit dir!!!!!

Die sitzen mit der eigenen Frau neben dir und erzählen dir es wäre die Cousine so sind sie alb. Männer. Es gibt wenig Ausnahmen die das Herz am rechten Fleck haben.

hallo summer ja ich kanns mir irgendwie auch vorstellen das er sich nur rausgeredet hat nur verstehe ich nicht warum er diese sms drinnen gelassen hat ich meine femne und blondina versteh ja auch ich. Tzzzz.

naja ich schau mir das ganze noch ein wenig an aber mit riesigen misstrauen und null vertrauen ob das gut ist für eine beziehung wage ich aber zu zweifeln.

liebe grüssli

sabina22
Stammgast

New PostErstellt: 03.09.08, 20:38  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

danke sphirti und danke marion

naja das gespräch ist so verlaufen das er mir extreme eifersücht vorhielt und was zu zeit mit mir los sei warum ich so eifersüchtig bin und das diese blondine da eine kellnerin ist und ich hab nur geheult erlich gesagt war total verletzt weil ich einfach nicht weiss was ich glauben soll aber heute gehts mir wieder besser und dieses forum hilft mir auch sehr.

liebe grüssli

minka
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.09.08, 21:05  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

oh sabina ich hab das grade erst gelesen, tut mir ehrlich leid das er solche sms hat, ich hoffe das kommt alles wieder richtig in ordnung mit euch! aber ehrlich vorsichtig sein, den von solchen späßen hab ich irgendwie noch nie was gehört in sms`n. naja wird schon nichts sein

lg&gute nacht

sabina22
Stammgast

New PostErstellt: 03.09.08, 21:43  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

hallo minka

ja ich weiss auch von msn das er mit seinen cousin sehr blöd schreibt aber ich bin auf jeden fall vorsichtig danke!

liebe grüsse

Eleni
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 03.09.08, 22:53  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja krasse Texte. Ich kenne keinen, der so mit seiner Familie schreibt. Ich wär vorsichtig.

Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 03.09.08, 22:57  Betreff: Re: kleiner text zum übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht steig ich grad nicht hinter, doch ich kenne auch niemanden, der seinem Cousin oder Onkel "Ich liebe dich" (Te dua) schreibt 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search