ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Admin!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 09.10.08, 09:46  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

@ Drita

Ich habe weder dich noch andere angesprochen. Es ging um die SMS´en, Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung.

Mir persönlich fällt es einfach schwer Sätze zu lesen und zu verstehen, wo alles kein Ende nimmt, ohne Punkt und Komma und dazu och alles klein geschrieben.

Genauso fürchterlich finde ich wenn jemand alles GROSS schreibt.

Und wie Ladina ansprach finde ich auch dieses "aba", "oda" usw. ganz schrecklich.

Vielleicht liegt es dran das ich Wert auf einen sauberen Text lege, ich weiß nicht, mich stört sowas. Aber behaltet euren Stil weiter.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sasa
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 09.10.08, 12:05  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

Ich war mal in einem Brotbackforum da hat der Admin jeden mit zuviel Rechtschreibfehlern, nur Groß-oder Kleinschreibung gelöscht.Fand ich dann schon etwas krass.

Mich stört bei den Deutschen das immer häufigere "Denglish".Bei Sätzen wie: "Ich tu wo hingehen." schüttelt es mich

Ansonsten finde ich es gut, dass sich auch Personen trauen zu schreiben, die es nicht fehlerfrei können. Aber wenn Jemand angibt mit seiner angeblich so tollen Schulbildung etc. und dann 200 Zeichen hintereinander schreibt ohne Satzzeichen usw., hab ich gar keine rechte Lust mehr, mich an eine Übersetzung zu wagen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drita73
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: kochen, sprachen, lesen, reden und noch so viel mehr

New PostErstellt: 09.10.08, 12:48  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

Es ist mitlerweile einfach so liebe kadiere die schreibt das der schreibt das
und jeder tut nur gerum zicken

es ist doch pipe egal wie wer schreibt, ich finde es arg es wird nur herum genörgelt

ich weiß nicht ob einige hier sehr gut schreiben können
aber auf anderen gebieten Versagerinen sind??

Stehl ich jetzt einfach im raum!!!

Welche frauen sind es die herum meckern??

ich brauche keine Namen aufzuschreiben

es soll ein miteinander sein!!

Kadiere du wirst niemanden ändern können
eine Veränderung berginnt im eigenen Kopf
und wie man zu einigen dingen eingestehlt ist??

lg

Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 09.10.08, 13:03  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde rumnölen tust gerade nur du.

Hast du im Forum schon so oft erlebt, daß wir bestimmte Personen anschreiben, weil sie nicht gut schreiben? Und wenn, dann sicherlich nur, weil es einen interessiert, warum jemand, der 10 Jahre deutsches Schulsystem hinter sich hat, so schlecht schreibt.

Und von Versagern hat hier niemand gesprochen und da find ich deine Aussage ganz schön herb, denn du dramatisierst hier ohne Ende.

Das Ausgangsthema waren albanische Sms ohne Punkt und Komma.

Wer nörgelt denn rum? Wenn du schon solche Andeutungen machst, dann Butter bei die Fische und sprich die User direkt an.

Und was den ein oder anderen stört, darf er oder sie doch wohl hier zum Ausdruck bringen. Das gehört zur freien Meinungsbildung dazu.

Mich stören solche Beiträge auch und meistens lese ich diese garnicht, wenn in den ersten 2 Wörtern schon 4 Fehler stecken. Das ist mir zu anstrengend, denn wenn ich Wörter erraten will, dann mach ich Kreuzworträtsel.

Ich denke, du fühst dich gerade derbe auf den Schlips getreten, obwohl dich niemand angesprochen hat.

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 09.10.08, 14:09  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie verstehe ich gerade überhaupt nicht mehr, worum es geht. Geht das nur mir so?

Anjesa hat doch MICH angeschrieben, obwohl ICH nichts gesagt habe.
Alles weitere drehte sich dann nur noch um Satzzeichen, die oftmals nicht benutzt werden, usw. Dies hier ist, bzw. war doch eine allgemeine Diskussion über Albaner und auch viele Deutsche, wie sie doch eben hundertfach hier im Forum stehen, weil es eben ein Diskussionesforum ist, um und über Albaner

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
velania
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 09.10.08, 14:21  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott Mädels, da läßt man euch mal ein paar Tage aus den Augen und dann sowas.

Es gibt da ein schönes Sprichwort: Betroffene Hunde bellen.

Aber um auch mal meinen Senf dazu zu geben, es kann schon sehr anstrengend sein, wenn in einem Text zu viele Fehler sind. Peinlich wenn es Deutsche sind die nicht richtig schreiben können. Schön finde ich es wenn "Ausländer" die deutsche Sprache versuchen zu schreiben. Der Wille zählt.

Und zu den SMS-en. Ich denke einfach das viele nur zu faul sind und daher die schlechte Grammatik. In die Schule dürfen alle. Und ich denke auch, wenn es nicht die Weiterführende ist, kann man in der Grundschule schon so Einiges lernen, auch im Ks.

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 09.10.08, 14:53  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Drita73
    jeder tut nur gerum zicken

Du zickst rum, ich habe nur meine Meinung dazu gesagt.

Zitat: Drita
    ich weiß nicht ob einige hier sehr gut schreiben können
    aber auf anderen gebieten Versagerinen sind?? Stehl ich jetzt einfach im raum!!!

Willst du mir/ uns jetzt unterstellen das ich/ wir Versager sind?

Welche frauen sind es die herum meckern??

ich brauche keine Namen aufzuschreiben

Ich kenne keine! Nur welche die ihre Meinung sagen!

Kadiere du wirst niemanden ändern können

Auch will ich keinen Ändern oder umerziehen, das schrieb ich dazu. Vielleicht solltest du mal anfangen richtig zu lesen.  Damit du so wichtige Sätze nicht überliest.

Dazu sage ich nun mal nichts.

Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.10.08, 14:57  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kadiere

Dazu sage ich nun mal nichts.

Pse jo?

Ich weiß nicht warum, aber ich mußte gerade laut lachen als ich das laß.

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 09.10.08, 15:12  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

Weil ich denke das meine Einstellung zur Rechtschreibung ganz OK ist.

Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.10.08, 15:15  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

Ach soooo, herje... wie langweilig.

Ich dachte du meintest was anderes.  

sidrit
Neuling

New PostErstellt: 09.10.08, 15:59  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

Admin genau daher will ich die Taste wieder wo ich meine gröbststen Fehler nachträglich ändern kann.

oder bau doch auch hier eine F7 Taste wie bei Word ein.

Weil sonst stimmt die Überschrift mit "ADMIN" weil Du bist für unsere Schreibfehler verantwortlich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.10.08, 16:06  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

Nein Sidrit, du kriegst deine Editierfunktion nicht zurück, sonst haben wir Hühner ja nichts mehr zu lästern.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search