ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Admin!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 09.10.08, 20:50  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ladina
    Wie passend Das Lied singt Nicole. ICH heisse Nicole Man könnte also sagen, mir wurden die Wörter in den Mund gelegt.

Ich auch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 09.10.08, 20:52  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Admin
     Wieso viele Menschen da nie differenzieren können.

Ich gebe zu, ich war anfangs auch so, bis ich in mich gegangen war.  (wie das klingt)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
summer
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 09.10.08, 20:55  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

Also ich setze auch keine kommas und punkte und fragezeichen oder gar ausrufezeichen in eine sms rein, weil ich mir den platz einfach sparen möchte und ich hab genug in so einer mirkrigen sms zu erzählen das ist nicht noch platz für punkte und kommas. so gehts den albos bestimmt auch

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 09.10.08, 20:57  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß ich nerve mit meinen 10000 Beiträgen nacheinander.

Zitat: Sasa
    Ich glaub im "realen" Leben kommt man meist ganz anders rüber als durch das alleinige Schreiben.

Richtig, denn hier sieht man nur das geschriebene, man kann zwar Smilies dahinter machen, aber dennoch ist es anders als sich gegenüber zu stehen und sich zu unterhalten, mit echten Wörtern und echten Tönen.   

shqiptare
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.10.08, 21:09  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich würde einige Schreiberlinge auch privat kennenlernen wollen  (Und andere gar nicht)  "Die Freiheit nehme ich mir"

Denn trotz manchmal gegensätzlicher Meinung schätze ich deren ehrliche Art

Ich habe ein Messer lieber im Gesicht als im Rücken

Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.05.09, 02:41  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: orchidia

Ich finde sowieso, dass das Niveau der Sprache sehr tief ist. Sogar mein "studierter" Schatz schreibt "wie es grad kommt"... und oft versteht er albanische SMS seiner Familie/Freunde nicht... umgekehrt aber auch nicht.

orchidia

Liebe orchidia hör mal auf bitte

Orchidia du teufelchen

Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.05.09, 08:19  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ladina

Kommt aber auch wieder drauf an, denn was im fjalor steht, können auch Wörter sein, die Regional verwendet werden.

Mein Mann versteht auch vieles nicht, wenn er Beiträge von Kosovo-Albanern ließt, weil diese doch oft noch Einschläge aus türkisch, bulgarisch oder serbischer Richtung haben. Oder eben Eigenkreationen . Er sagt dann immer, daß wäre chinesisch

hahahahahahahahahahahahahahahaha

Eigenkreationen....
Ladina,ich werde dir verklagen für körperverletzung in unwesendheit weil magen krampf bekommen habe,arbeit heute fählt aus
uen muve thi inmug
Ladina mensch hey

orchidia
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Kochen, Hund und Katze, Natur, Lesen

New PostErstellt: 29.05.09, 10:27  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

Alfredo! Ich bin doch ein

orchidia
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.05.09, 10:33  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: orchidia
    Alfredo! Ich bin doch ein

orchidia
Bist du aufjedenfalls und wie!
Machst gut engel und viel glück in leben.
Alfredo mit herz.

Eisenherz
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 29.05.09, 22:37  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

huch es stimmt!!! Ich habe gerade mal meine E-mails aus Albanien angeschaut, es sind keine Komma's drinnen aber immerhin Punkte, Ausrufe- und Fragezeichen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.05.09, 22:47  Betreff: Re: Admin!  drucken  weiterempfehlen

koma oder presje?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search