ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Google Übersetzer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 09.04.09, 17:06  Betreff: Google Übersetzer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe letztens durch Zufall den Google Übersetzer gefunden.

Er übersetzt in viele Sprachen, auch Albanisch - Deutsch und Deutsch - Albanisch. Allerdings weiß ich nicht wie zuverlässig er ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dona
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.04.09, 17:16  Betreff: Re: Google Übersetzer  drucken  weiterempfehlen

Hab ich gleich getestet. Also fürs nötigste reicht der. Danke kadrie 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dona
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.04.09, 17:17  Betreff: Re: Google Übersetzer  drucken  weiterempfehlen

äääähm kadiere mein ich natürlich 

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 09.04.09, 17:19  Betreff: Re: Google Übersetzer  drucken  weiterempfehlen

Dona macht doch nichts.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dona
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.04.09, 17:21  Betreff: Re: Google Übersetzer  drucken  weiterempfehlen

Na dann hab ich ja nochmal glück gehabt dass du mir verzeihst

Nadja
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern

New PostErstellt: 09.04.09, 22:18  Betreff: Re: Google Übersetzer  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Übersetzer kann ich nun mit meiner Schwägerin schreiben ohne die Hilfe meines Mannes.

Hab auch gleich eine Sms auf albanisch geschrieben und mein Mann war völlig von den Socken und hat gefragt wer mir geholfen hat und ich hab gesagt Google hat mir geholfen.

Wollte er mir erst nicht glauben.

Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 10.04.09, 17:39  Betreff: Re: Google Übersetzer  drucken  weiterempfehlen

Soweit ist er sehr hilfreich, allerdings stört mich, daß der Übersetzer immer anstatt du, Sie übersetzt. Oder bei "wie geht es dir" er übersetzt "wie geht es Ihnen".
princesha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.05.09, 23:45  Betreff: Re: Google Übersetzer  drucken  weiterempfehlen

also zuverlässig ist der absolut nicht. ich habe ein wichtiges schriftstück damit übersetzen lassen wollen, aber es kam vollkommen was falsches raus. da ich diese sprache eh nicht verstand, konnte ich nicht mal nachprüfen. beim genauerem hinsehen waren die fehler aber doch sehr deutlich. hatte mich dann schon richtig geärgert...

*Auch der weiteste Weg beginnt mit dem erstem Schritt*
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 28.05.09, 23:52  Betreff: Re: Google Übersetzer  drucken  weiterempfehlen

Wichtige Dokumente sollte man sich damit auch nicht übersetzen lassen. Es ist eine Hilfe, aber keine Hieb und Stichfeste Übersetzungsseite. 
Eisenherz
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 02.06.09, 22:26  Betreff: Re: Google Übersetzer  drucken  weiterempfehlen

Oh Ihr Mädels, ich bin gerade über diese Seite gestolbert und ich bin sehr froh dafür, denn den Übersetzer hatte ich schon lange gesucht. Ich hatte schon vor Jahren danach beim Google-Übersetzer geschaut aber nie albanisch gefunden. TOLL, ENDLICH!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search