ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Lirimsamira
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: meine Familie,lesen,kochen-backen,Handarbeit

New PostErstellt: 16.04.09, 18:36  Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?  drucken  weiterempfehlen

find ich toll,das du den Mut und Stärke hattest,ihn rauszuwerfen.Vielleicht hättest du ihn doch die Übersetzung unter die Nase halten sollen,damit er sieht,das du dich nicht so schnell reinlegen läßt und auch du "übersetzten"kannst.So kann er ja sagen,die alte spinnt,und er weiß nicht so recht warum.......Leider gibt es viele von denen,die sich das leben hier leichter machen wollen auf so einen Weg...........Viel Glück weiter hin,auch du wirst den richtigen schon noch finden,der es deiner auch Wert istkopf hoch
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
albon_ks
Vielschreiber

New PostErstellt: 16.04.09, 20:13  Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?  drucken  weiterempfehlen

also kopf hoch, der war es eh nicht wert !

übrigens frag ich mich wieviel admine da wieder kassiert hat
mit ihrem "verdeckten" auf albanische fälle spezialisiertem detektivbüro als forum getarnt

shqiptare
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.04.09, 20:28  Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?  drucken  weiterempfehlen

Du kannst kein Albaner sein 

Sonst würdest Du sie per PN um eine kleine Spende "bitten"

albon_ks
Vielschreiber

New PostErstellt: 17.04.09, 08:53  Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?  drucken  weiterempfehlen

check ich nicht              ^^

shumshum
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 20.04.09, 21:45  Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?  drucken  weiterempfehlen

Wollte mal berichten, was bei mir alles los ist, nachem ihr mir so geholfen habt. Also wie gesagt, hat er am Mittwoch brav meine Wohnung verlassen.

Am Donnerstag hab ich ihm dann eine sms geschrieben, dass ich mein Geld noch will, dann hat er zurückgemailt, dass ich es im Mai kriege und ihm bitte nicht mehr schreiben soll. Am Abend war ich so verzweifelt, weil ich unbedingt noch die Wahrheit wissen wollte, dass ich ihm wieder gemailt habe. Daraufhin hat er gemeint, er wird mir alles erklären, aber nicht per sms.

Er meinte dann, er kommt Samstag nach der Arbeit vorbei, um mir alles zu erzählen.

Am Freitag war ich dann bei einem Geburtstag eingeladen und da hat er mir alle 10 Min sms`n geschrieben. Er liebt mich so und vermisst mich so und ich solle ihm sagen, dass ich ihn auch liebe und dass wir s nochmal miteinander versuchn werden und bla bla bla. Wollte dann am Samstag seine Erklärung hören, aber er hat mir um kurz nach Mitternacht gemailt, dass er so krank sei und deshalb nicht mehr kommt.

Am Sonntag Abend hab ich ihm nochmal gemailt, dass wir reden sollten, vorallem, weil wir ja auch zusammen arbeiten mussen - keine Antwort.

Heute morgen ruft er in der Arbeit an (ich ging ans Telefon) und hat gemeint, er könne nicht kommen, weil es ihm nicht gut geht. Ich hatte aber eher den Eindruck, dass er stock besoffen war. Hab ihm dann auch noch in meiner Gutmütigkeit eine sms geschriebe, dass er bescheid geben muss, wie lange er nicht kommt, weil der Küchenchef das wissen muss - wieder keine Antort...

Was soll das denn jetzt??? Am Freitag überhäuft er mich noch mit Liebesschwüren und wollte mir noch alles erklären und jetzt meldet er sich garnicht mehr??? Ein Arbeitskollege und guter Freund von ihm meinte heute auch noch, dass ich das alles völlig falsch deute... Was gäbe es denn da falsch zu deuten??? Ich weiß nicht mehr weiter, dachte eigentlich, es wäre alles überstanden...

Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 20.04.09, 21:50  Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?  drucken  weiterempfehlen

Klarer Rat an dich: Privaten Kontakt abbrechen.

Sei froh das er weg ist und laß das hin und her.
orchidia
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Kochen, Hund und Katze, Natur, Lesen

New PostErstellt: 20.04.09, 21:53  Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde die Sache auch ruhen lassen. Wenn er dir noch was zu sagen hat, soll er, ändert nichts an den Tatsachen.

orchidia
shumshum
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 20.04.09, 21:58  Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?  drucken  weiterempfehlen

und wenn es nun doch eine Erklärung für die ganze Sache gibt? Mein Kollege meinte, er schreibt ihm auch oft, er vermisst ihn so - er sei einfach so der Typ, der seine Gefühle ausdrückt... Eigentlich glaub ich ja, dass ich genug weiß, aber ein leichter Zweifel bleibt im Nachhinein halt doch. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er seine Gefühle alle nur gespielt hat. Dann hätte er einige Dinge in der Beziehung nicht tun müssen, wenn alles nur Show war...

Ich weiß es klingt blöd, aber ich vermisse das A...ch irgendwie...

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 20.04.09, 22:45  Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?  drucken  weiterempfehlen

Hat man das nicht immer? Dass man sich sagt "Hätte ich es nicht schon vorher merken müssen? War denn alles gespielt? Das kann doch nicht sein, er hat es mir doch auch des öfteren mal bewiesen." Mir ging es in der Vergangenheit auch schonmal so und dennoch muß man sich eingestehen, dass jemand, der einen von Herzen und über alles liebt, doch sich wenigstens hätte rechtfertigen wollen. Wenn an der Sache nichts dran ist (und er weiß ja nichtmals, was Du genau rausbekommen hast), dann hätte er doch gefragt, was überhaupt los sei...nicht? Und wenn Ihr dann darüber gesprochen hättet, hätte er sich doch dazu äußern und ggf. auch rechtfertigen und Dinge klarstellen können. Das hat er aber nicht. Er ist einfach gegangen und wird wissen wieso. Er wird doch wissen, dass nicht am Morgen alles in Ordnung sein kann und am Abend er seine Sachen einfach so an die Tür gestellt bekommt. Dass also irgendwas nicht koscher war, sollte ihm also bewußt sein. Vielleicht hat der junge Mann ja wirklich einen (bzw mehrere) Fehler begangen, die er nun erkennt und mag Dich wirklich. Dann soll er es aber doch beweisen, muß mit Dir über die Dinge sprechen und Vertrauen aufbauen wollen und sich nicht besaufen und dann den Termin, den er am Tag zuvor haben wollte, einfach absagen. Alle Menschen machen Fehler und somit bin ich auch immer für's Vergeben und Vergessen, SOLANGE JEMAND AUCH WIRKLICH BEREUT UND ES ERNST MEINT!!! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shumshum
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 20.04.09, 22:49  Betreff: Re: Bitte bitte noch eine kurze Übersetzung... Wer ist so lieb?  drucken  weiterempfehlen

ich weiß garnix mehr. Warum bemüht er sich denn dann jetzt nicht, die Sache zu bereinigen? Warum meldet er sich nicht mehr, wenn er mir vor 2 Tagen noch die große Liebe schwört??? Würde ja gerne mit ihm reden und wenn die Erklärung zu 1000% stimmig ist, kann man sich den Rest ja überlegen, aber es kommt NICHTS!!! Er kann doch nicht sagen, wir sollen es nochmal versuchen, wenn er dann garnicht mehr mit mir redet. Ich werde daraus echt nicht schlau. Will einfach nur abschließen mit der ganzen Sache, wie auch immer... Aber dazu brauche ich ein GESPRÄCH... Bin verzweifelt...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search