|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
angelika31
Junior-Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 15.05.09, 07:48 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leuten ncoh eine Sms ZUm Übersetzen bitte ( VOn IHR)
O shpirt pse spo te ban teli veq paret krejt mi hanger pash zotin qka ndodh pse nuk me shkrum ani lopk te kam burr per qefi pa ty skam jet tf gr. ------------------------- Man geht die Mir auf die Nerven das sage ich euch.
Bis später. Angelika
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 15.05.09, 07:49 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was nervt dich denn? Wie sehen denn jetzt deine Pläne aus? Was wirst du tun?
|
|
nach oben |
|
|
shqiptare
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.05.09, 08:53 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
O shpirt pse spo te ban teli Mein Schatz, was ist mit Deinem Telefon? veq paret krejt mi hanger Meine Telefonkarte wird geleert, aber eine Verbindung gibt es nicht pash zotin qka ndodh pse nuk me shkrum Bei Gott, was ist los? Warum schreibst Du nicht ani lopk te kam burr per qefi pa ty skam jet tf gr. In Ordnung Schatz/ Seele. Du bist mein perfekter Ehemann. Ohne Dich lebe ich nicht.. Grüße Deine Ehefrau
Off topic - heute kriege ich endlich mein Laptop zurück
|
|
nach oben |
|
|
nani fatima
Experte
|
Erstellt: 15.05.09, 09:03 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Angelika,auf der einen Seite kann ich deine Neugierde verstehen,aber auf der anderen Seite...Warum tust du dir das an,was seine Frau ihm so an Liebesbotschaften schreibt??Es ändert sich doch eh nichts mehr daran?? ich würde den nur in den Wind schießen,und nichts mehr weiter wissen wollen
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim
____________________ Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und klein Selim(26.09.10)!
|
|
nach oben |
|
|
cj
Vielschreiber
|
Erstellt: 15.05.09, 09:16 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie geht dir auf die Nerven? Hat sie denn die Nachricht dir geschrieben oder ihm? Vielleicht ist es an der Zeit, dass du mit der Sache abschließt. Ich kann verstehen, dass das schwer für dich ist, aber das bringt doch nichts. Er hat die Nachricht bekommen. Wenn er nichts von ihr will, hätte er die Nachricht gelöscht und den Kontakt abgebrochen. Hat er aber nicht. Von diversen Racheaktionen halte ich im übrigen überhaupt nichts. Ich denke, sie hat ihn zu nichts gezwungen, er hat die Sache freiwillig begonnen. Wenn du jetzt Rache übst, schießt du dir ein Eigentor. Dann stehst du als die Böse da und sie kann sich bei ihm darüber beschweren, wie hysterisch und durchgeknallt du bist. Er hat eure Beziehung bewusst mit Füßen getreten und dich abserviert. Wenn du dich jetzt an ihr rächst, dann verlierst du deinen Stolz. Und: selbst wenn er jetzt alles bestreiten würde und reumütig zu dir zurückkriecht - würdest du mit einem so unehrlichen, unaufrichtigen und egoistischen Mann weiter zusammenleben wollen? Vielleicht solltest du eher froh sein, dass sie ihn jetzt am Hals hat, meinst du nicht?
|
|
nach oben |
|
|
Dany
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
Erstellt: 15.05.09, 09:38 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fühl mich mal wieder komisch. ich meine, hier machen sich super viele leute gedanken darüber, wie es wohl zu dieser situation gekommen sein mag und wie es für angelika weiter geht etc.... und ist mal jmd ihre reaktion darauf aufgefallen? null! nichtig! sie schiebt die nächste sms hinter her und zieht ihren nutzen
|
|
nach oben |
|
|
Melek
Experte
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 15.05.09, 10:00 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anscheinend ist der Typ immer noch bei Angelika, denn sonst würde sie wohl nicht so einfach an diese SMS rankommen.
Er spielt ein doppeltes Spiel.
Mir fällt auf, dass die Dame im Kosovo immer wieder wegen Geld jammert...und nach der letzten SMS von ihr, dass er der beste Ehemann ist, vermute ich mal, dass er ihr zurückgeschrieben hat, dass er ihr Geld schickt oder bei Vala die Karte von ihr auflädt (das geht da auch von Handy zu Handy), damit sie wieder simsen kann.
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 15.05.09, 10:22 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist doch nichts verwunderliches. Er hat ja auch die Pflicht, für sie zu sorgen. Also kann er ihr auch das Handy aufladen.
|
|
nach oben |
|
|
nani fatima
Experte
|
Erstellt: 15.05.09, 11:00 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das stimmt da geb ich Ladina recht.Sie ist nun seine Frau,auch wenns ein fieser Weg dahin ist,also muß er doch für sie mit sorgen
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim
____________________ Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und klein Selim(26.09.10)!
|
|
nach oben |
|
|
bianca28
Vielschreiber
|
Erstellt: 15.05.09, 11:27 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
er hat ihr mit sicherheit geld geschickt oder gesagt er macht es da die familie seit paar tagen keinen strom mehr hat so steht es in der anderen sms
____________________ Ti e kupton se sa e doni nje person kur ju keni marrë atë në krah dhe njoftim ju jeni duke zhvilluar jetën tuaj në duar! ..
A>
|
|
nach oben |
|
|
Melek
Experte
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 15.05.09, 15:14 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir ging es primär darum, Angelika zu zeigen, dass ER, egal, was ER IHR erzählt, auch für diese Frau sorgt und ihr auch schöne Worte ins Öhrchen säuselt. Angelika kann ja die SMS, die ER der Frau im Kosovo schickt, nicht lesen oder hierher kopieren.
|
|
nach oben |
|
|
Kadiere
Experte
|
Erstellt: 15.05.09, 16:26 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Natürlich kann sie das. Solange er so blöd ist und sie nicht aus dem Postausgang löscht.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
ALBANIA
/ Albanische Sprache
|
Anfang