|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
nani fatima
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 03.06.09, 16:01 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ehrlich gesagt,Angelika,eigendlich steht in der sms das gleiche wie immer,da hat Kadiere schon Recht. Warum nur willst du dennoch immer wieder wissen,was die "Dame" schreibt,oder hoffst du,dass mal drin steht,sie würden sich trennen? Es bleibt dir eigendlich nur,sie als Nebenfrau zu akzeptieren,oder dich zu trennen. Wie auch immer,alles Gute für dich!
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim
____________________ Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und klein Selim(26.09.10)!
|
|
nach oben |
|
|
angelika31
Junior-Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 03.06.09, 21:59 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HAllo Na ja vielleicht steht immer das selbe drin Aber ich brauche das was genau drinn steht. ich braue das, das ich mich wieder besser Fühle.
!!!Bitte übersetzt mir das geht das? !!!! ---------------------------------- Ich kann auch Dieses Spiel spielen. Vielleicht bin ich naiv aber ich liebe ihn. In moment geht es mir gut wenn er da ist, weil ich habe ihn da bei mir und nicht SIE. Und der SE.... ist auch schön. was sollst mir geht es in moment sehr gut. Bis dann bybybyby
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 03.06.09, 22:00 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist Deine Entscheidung. Wenn Du weiter mit ihm zusammen bleiben willst, egal was er Dir antut, dann soll es halt so sein.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 03.06.09, 22:06 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Manchmal hab ich das Gefühl, einige suhlen sich noch in ihrem Leid.
Erschreckend!
|
|
nach oben |
|
|
Zemra-ime
Vielschreiber
Interessen: Lesen, Fremdsprachen, meine Haustiere
|
Erstellt: 03.06.09, 22:08 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der S.. ist schön? Bist du dir dafür nicht zu schade? Also alles was recht ist, aber sich wissentlich benutzen zu lassen... naja, jedem das Seine.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 03.06.09, 22:11 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube, dass es etliche Menschen gibt, die wissen, dass Ihr Partner sie betrügt und trotzdem damit leben.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Kadiere
Experte
|
Erstellt: 03.06.09, 22:12 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: angelika27
Na ja vielleicht steht immer das selbe drin Aber ich brauche das was genau drinn steht. ich braue das, das ich mich wieder besser Fühle. |
Na mit Sicherheit gehts dir besser wenn du weißt was sie ihm Wort Wörtlich für Liebesbekundungen macht. Sorry dazu fällt mir nur ein. Und S.x kann dir jeder andere Mann auch geben. Wenn du Glück hast ist auch einer dabei der dich wirklich von ganzen Herzen liebt und dich auf Händen trägt. Und nicht so ein A.... wie der jetzt. Bei dir stößt er sich die Hörner ab und lieben tut er ne andere.
|
|
nach oben |
|
|
mausi-84
Vielschreiber
|
Erstellt: 03.06.09, 22:20 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kadiere
dazu und über das alles hier
|
|
albon_ks
Vielschreiber
|
Erstellt: 03.06.09, 22:25 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
damn it man! lachen ist gesund und das forum tut sein bestes
|
|
nach oben |
|
|
enjoy
Küken
|
Erstellt: 04.06.09, 00:24 Betreff: Hallo, Übersetzung erbeten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin neu hier in diesem interessanten Forum und würde mich freuen, wenn mir jemand die nachfolgenden Zeilen übersetzen könnte: Zogu, ca po ben mir je merzitur se nuk te mora ne telefon po eshte shum shtreijt te flace ok?
Zogu, ca po ben mir je cuni cupa jano nuk na i vare fare apo je zemruar mua te puth for?
Zogu, shane spital per dhembet qeno dhimb nin pagova 295 ero kam per te vaijtur prap?Te puth fort ty a cunm cupen me ka marre malli tu puth te treve ok shpirti Ashtu si do ti e dashur edhe une e dua burrin ta kisha prane, edhe femijet emi te ndjenin eren dhe dashurin e babait se po i ris veten si na mes keq medou mire pe te gijith hapat qe hedh nuk kam fjetur akome cupa me mire eshte. cunim sikur do ta zeg gripi. vet kam qen semur me dhimte mbrapa kokes.
Faleminderit shume!!
|
|
nach oben |
|
|
anni
Experte
|
Erstellt: 04.06.09, 17:54 Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: angelika27
HAllo Na ja vielleicht steht immer das selbe drin Aber ich brauche das was genau drinn steht. ich braue das, das ich mich wieder besser Fühle.
!!!Bitte übersetzt mir das geht das? !!!! ---------------------------------- Ich kann auch Dieses Spiel spielen. Vielleicht bin ich naiv aber ich liebe ihn. In moment geht es mir gut wenn er da ist, weil ich habe ihn da bei mir und nicht SIE. Und der SE.... ist auch schön. was sollst mir geht es in moment sehr gut. Bis dann bybybybyAlso ich finde das sehr erniedrigend!!! Bist Du Dir dafür nicht zu schade??
|
Nqs do te jetosh 100 vjet dua te jetoi nje dite me pak... keshtu nuk do te jetoj kurre pa ty!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
ALBANIA
/ Albanische Sprache
|
Anfang