ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hilfe bitte übersetzen bitte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
nani fatima
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 03.06.09, 16:01  Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt,Angelika,eigendlich steht in der sms das gleiche wie immer,da hat Kadiere schon Recht.
Warum nur willst du dennoch immer wieder wissen,was die "Dame" schreibt,oder hoffst du,dass mal drin steht,sie würden sich trennen?
Es bleibt dir eigendlich nur,sie als Nebenfrau zu akzeptieren,oder dich zu trennen.
Wie auch immer,alles Gute für dich!

Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelika31
Junior-Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 03.06.09, 21:59  Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

HAllo
Na ja vielleicht steht immer das selbe drin Aber ich brauche das was genau drinn steht.
ich braue das, das ich mich wieder besser Fühle.

!!!Bitte übersetzt mir das geht das? !!!!
----------------------------------
Ich kann auch Dieses Spiel spielen. Vielleicht bin ich naiv aber ich liebe ihn.
In moment geht es mir gut wenn er da ist, weil ich habe ihn da  bei mir und nicht SIE. Und der SE.... ist auch schön. was sollst mir geht es in moment sehr gut.

Bis dann   bybybyby

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 03.06.09, 22:00  Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Es ist Deine Entscheidung. Wenn Du weiter mit ihm zusammen bleiben willst, egal was er Dir antut, dann soll es halt so sein. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 03.06.09, 22:06  Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Manchmal hab ich das Gefühl, einige suhlen sich noch in ihrem Leid.

Erschreckend!
Zemra-ime
Vielschreiber

Interessen: Lesen, Fremdsprachen, meine Haustiere

New PostErstellt: 03.06.09, 22:08  Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Der S.. ist schön? Bist du dir dafür nicht zu schade?

Also alles was recht ist, aber sich wissentlich benutzen zu lassen... naja, jedem das Seine.

Admin

Administrator

Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 03.06.09, 22:11  Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, dass es etliche Menschen gibt, die wissen, dass Ihr Partner sie betrügt und trotzdem damit leben. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 03.06.09, 22:12  Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Zitat: angelika27
    Na ja vielleicht steht immer das selbe drin Aber ich brauche das was genau drinn steht.

Na mit Sicherheit gehts dir besser wenn du weißt was sie ihm Wort Wörtlich für Liebesbekundungen macht.  

Sorry dazu fällt mir nur  ein.

Und S.x kann dir jeder andere Mann auch geben. Wenn du Glück hast ist auch einer dabei der dich wirklich von ganzen Herzen liebt und dich auf Händen trägt. Und nicht so ein A.... wie der jetzt. Bei dir stößt er sich die Hörner ab und lieben tut er ne andere.

mausi-84
Vielschreiber

New PostErstellt: 03.06.09, 22:20  Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Kadiere 

dazu und über das alles hier

albon_ks
Vielschreiber

New PostErstellt: 03.06.09, 22:25  Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

damn it man! lachen ist gesund und das forum tut sein bestes 

enjoy
Küken

New PostErstellt: 04.06.09, 00:24  Betreff:  Hallo, Übersetzung erbeten  drucken  weiterempfehlen

ich bin neu hier in diesem interessanten Forum und würde mich freuen, wenn mir jemand die nachfolgenden Zeilen übersetzen könnte:

Zogu, ca po ben mir je merzitur  se nuk te mora  ne telefon po eshte shum shtreijt  te flace ok?

Zogu, ca po ben mir je cuni cupa jano  nuk  na i vare fare  apo  je zemruar mua te puth for?

Zogu, shane spital per dhembet  qeno  dhimb nin  pagova  295 ero kam per te vaijtur  prap?Te puth fort ty a cunm cupen me ka marre malli tu puth te treve ok shpirti

Ashtu  si do ti e dashur edhe une e dua burrin ta kisha prane, edhe femijet emi te ndjenin eren  dhe dashurin e babait se po i ris veten si na mes keq medou mire pe te gijith hapat qe hedh nuk kam fjetur akome cupa me mire eshte. cunim sikur do ta zeg gripi. vet kam qen semur me dhimte  mbrapa  kokes.

Faleminderit shume!!

anni
Experte

New PostErstellt: 04.06.09, 17:54  Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Zitat: angelika27
    HAllo

!!!Bitte übersetzt mir das geht das? !!!!
    ----------------------------------
    Ich kann auch Dieses Spiel spielen. Vielleicht bin ich naiv aber ich liebe ihn.
    In moment geht es mir gut wenn er da ist, weil ich habe ihn da  bei mir und nicht SIE. Und der SE.... ist auch schön. was sollst mir geht es in moment sehr gut.

Bis dann   bybybyby

Also ich finde das sehr erniedrigend!!! Bist Du Dir dafür nicht zu schade??

Nqs do te jetosh 100 vjet dua te jetoi nje dite me pak... keshtu nuk do te jetoj kurre pa ty!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Gehe zu:   
Search