ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hilfe bitte übersetzen bitte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
_Love_
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 13.05.09, 14:10  Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Och je arme Angelika!!
Zemra-ime
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: Lesen, Fremdsprachen, meine Haustiere

New PostErstellt: 13.05.09, 14:18  Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Von dem K....-Wort habe ich erst gar nichts geschrieben, das ist schon heftig und zeugt nicht grad von bester Gesellschaft!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shqiptare
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.05.09, 14:21  Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

po qyshe te kam o shpirt aje mir aje lodh ne pun sipo kalon loqh baci me nanen qyshe jan ajan merzit une mir jam pojam qorru metpa edhe rrym nakan nal qe7dit tf z.

Wie geht es meinem Schatz (eigentlich „Seele“)? Wie geht es Dir in der Arbeit? Was machst Du so?

Wie geht es Bac (wahrscheinlich Anrede-Schwiegervater) und Mutter.  Wie geht es ihnen?

Haben sie Sehnsucht  (nach Hause/Familie ?!?)? ;Mir geht es gut, doch vermisse ich Deinen Anblick.

Sie haben uns den Strom seit 7 Tagen abgestellt. 

Liebe Grüße mein Herz
-------------------------------------------
q shpirt brr po qapo don qajo po me thirr qe dy her edhe sms veq sape qoj po thet aj po don divorc se une jam qe 8 vjet meta  o bre kurva kumur numr me lot potesh

Mein Liebling, was will die denn? Sir ruft schon das das 2.mal an und simst, ich hebe nur ab und sie sagt  - Er/sie will sich scheiden lassen, weil er/sie schon 8 Jahre zusammen sind.

2 Möglichkeiten: Du Nutte, woher hast Du die Nummer -/ -Woher hat die Nutte die Nummer?
----------------------------------------------
o shpirt bre ta hangsh krejt se kokna fjet na prishe gjumin se skam pare ne tel ma lodh apo temer gjumi ate vi te ti flejm bash sh te dua

Meine Seele, ich könnte Dich auffressen. Ich habe schlechtgeschlafen, Du hast mich geweckt, aber das ist in Ordnung, weil ich Dich vermisse. Telefonieren ist ermüdend. Kannst Du schlafen oder soll ich besser kommen, damit wir zusammen schlafen können ?!? Ich liebe Dich
---------------------------------

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 13.05.09, 14:43  Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Na, spätestens jetzt scheint auch die kosovarische Frau von der Deutschen hier zu wissen und ja auch, dass sie 8 Jahre zusammen sind, aber wirklich zu stören, scheint es sie ja nicht. Wahrscheinlich erzählt er ihr sowieso, dass es sich dabei nur um eine verrückte Deutsche handelt, die nicht erträgt, dass sie nicht mehr zusammen sind.  So ein.......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_Love_
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.05.09, 14:46  Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Oh ja das ist wirklich ein A****!!!!
Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.05.09, 16:14  Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dredhz
Ist doch in trend(mache spass Dredhz)
Wen ich dir ein story hier erzähle von EHRENmänner,dann wirds du schreiben dass ne baum in meinem kopf geschlagen hat(war sturm gestern abend)..hahaha.
lg Alfredo

_Love_
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.05.09, 16:19  Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Alfredo1962
      Zitat: Dredhz
    Ist doch in trend(mache spass Dredhz) Wen ich dir ein story hier erzähle von EHRENmänner,dann wirds du schreiben dass ne baum in meinem kopf geschlagen hat(war sturm gestern abend)..hahaha. lg Alfredo

Ja Alfredo ich glaube langsam auch, dass ein A**** sein wirklich im Trend liegt bei den Männern. Naja zum glück sind, dass ja nicht ALLE, aber eben sehr viele!

Leonora
Vielschreiber

Interessen: Lesen,kochen,schwimmen,tanzen....

New PostErstellt: 13.05.09, 17:18  Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Falsche Ratte!! So ein A*******loch!!!!

LG Dita
bianca28
Vielschreiber

New PostErstellt: 13.05.09, 17:22  Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

ja jetzt hat sie es übersetzt aber passieren tut trotzdem nichts

ich hab ihr gesagt das er ein a........  ist

mir tut es leid für sie

wedding websites
Melek
Experte

New PostErstellt: 13.05.09, 19:00  Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Das Angelika Zeit braucht, den ganzen Mist erstmal zu verarbeiten um dann entsprechend zu reagieren, ist wohl auch verständlich.

Sowas ist ein extremer Schock, wenn man seinem Partner immer voll und ganz vertraut hat und er sie wahrscheinlich jetzt auch noch immer zusülzt und belügt.

Dem Miststück in Kosovo würde ich aber gerne persönlich die Meinung orgeln.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 13.05.09, 21:10  Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Du meinst die kosovarische Frau, Melek?

angelika31
Junior-Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 13.05.09, 21:41  Betreff: Re: Hilfe bitte übersetzen bitte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Shqiptare.

Ich danke dir für die Übersetzung und auch allen anderen.
so jetzt weis ich alles.
danke nochmal.   und        danke für euchen zuspruch

grus angelika

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search