ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dringen! Wichtig!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Zemra-ime
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: Lesen, Fremdsprachen, meine Haustiere

New PostErstellt: 08.06.09, 14:12  Betreff: Re: Dringen! Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott, ich hab jetzt erst gelesen, was los ist, liebe Orchidia, es tut mir so leid! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute - du wirst das schaffen, ganz sicher!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 08.06.09, 15:48  Betreff: Re: Dringen! Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: orchidia
    Hallo zusammen, heute früh war ich noch recht ruhig und im Moment rast mein Herz, hab schweissige Hände und atme viel zu schnell. Bin sowas von aufgeregt und kann diese doofen Gedanken nicht aus meinem Kopf verbannen. Hab mächtig Schiss...

orchidia

Ich weiß wie Du Dich fühlst. Du mußt Dich ablenken, Orchidia. Ich weiß, dass das nicht wirklich so einfach möglich ist, aber Du mußt es versuchen. Wenn Du dieses Gefühl von Panik bekommst, ist das einzige was hilft, Dich mit etwas anderem zu beschäftigen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 08.06.09, 20:41  Betreff: Re: Dringen! Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

Oh je Orchidia. Ich fühle mit dir. Admin hat Recht, versuch dich abzulenken so schwer es auch sein mag. Macht einen Spieleabend oder unternehmt was, aber sei so wenig wie möglich alleine, denn dann kommen solche Gedanken.

Fühl dich gedrückt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misha
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 08.06.09, 21:01  Betreff: Re: Dringen! Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe Admin recht! Du musst etwas finden, womit du dich beschäftigen kannst. Ich weiß selbst wie schwer es ist sich von solch schlimmen Gedanken abzulenken und dass es einen wahnsinnig macht und man Panik bekommt! Ich fühl so mit dir!!

Fühl dich ganz doll gedrückt

don´t walk in front of me - I´m not a follower
dont´t walk behind me - I´m not a leader
just walk beside me - I´m a friend
laralaine82
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.06.09, 22:02  Betreff: Re: Dringen! Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Orchidia,

Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft.  Ich hoffe das alles Gut wird.

Denk an Dich und fühle mit Dir mit.

orchidia
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Kochen, Hund und Katze, Natur, Lesen

New PostErstellt: 09.06.09, 10:27  Betreff: Re: Dringen! Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin sehr beschäftigt, aber der Kopf verselbständigt sich... Eigentlich bin ich zuversichtlich. Gibt einfach zwischendurch Hänger wo ich mich schon mit amputierter Brust im Krankenhaus liegen sehe...

Nur noch 3 mal schlafen.

orchidia
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 09.06.09, 13:59  Betreff: Re: Dringen! Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

Was ich jetzt schreibe wird dir vielleicht keinen Mut machen, aber schau mal besser die Brust ab und du bist dann vielleicht Gesund als Brust dran und krank.

_Love_
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 09.06.09, 14:09  Betreff: Re: Dringen! Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Kadiere da hast du recht! Lieber so als das man dann krank bleibt!
Leonora
Vielschreiber

Interessen: Lesen,kochen,schwimmen,tanzen....

New PostErstellt: 09.06.09, 14:28  Betreff: Re: Dringen! Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

Ohhhh liebe Orchidia ich bin geschockt!!!Habs auch erst jetzt gelesen, so ne Diagnose ist bestimmt für jeden erst mal ne Hammerdiagnose!!!Fühle dich gaaaaaaaanz arg gesrückt.

Tröste dich, die Stunden eilen und werden dich auch wieder heilen.

Eine Krankheit drückt die Stimmung nieder,

eine Krankheit kommt immer mal wieder.

Dieser Gruß ist nur für dich,

werde schnell gesund, das wünsche ich.

LG Dita
orchidia
Experte

Interessen: Kochen, Hund und Katze, Natur, Lesen

New PostErstellt: 09.06.09, 15:11  Betreff: Re: Dringen! Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kadiere Kühl betrachtet hast du schon recht. Lieber gesund ohne Brust, als krank mit Brust. Zum Glück stehen die Chancen theoretisch noch 50 zu 50 und die Hoffnung, dass das alles nur ein falscher Alarm war, hält mich aufrecht.

An der ganzen Sache sind 2 Faktoren tragisch: die Entfernung der Brust und die Krankheit. Meine Brust ist für mich sehr wichtig. Sie signalisiert meine Weiblichkeit. Ich habe eine grosse und noch schöne Brust. Die Männer in meinem Leben liebten meine Brüste. Eventuell soll nun ein Teil von mir, ein Teil der mich ausmacht, entfernt werden. Zum Glück bestehen heute die Möglichkeiten der Rekonstruktion. Bei einem solchen Eingriff sind wahrscheinlich die seelischen "Schmerzen" grösser als die körperlichen.

Die Krankheit macht mir jedoch mehr Angst. Meine gesamte weibliche Verwandtschaft mütterlicher- und väterlicherseits ist an verschiedenen Krebsarten gestorben oder erkrankt! Meine Mutter ist an Brustkrebs gestorben. Die Krebstherapie ist sehr schwer… Ausschläge/Verbrennungen durch die Bestrahlung, Unverträglichkeiten (Ausschläge, Magen-/Darmprobleme) durch die Medikamente, Haarausfall und Erbrechen durch die Chemo, Erschöpfung, Depressionen, Todesangst, Probleme mit dem Umfeld, was passiert mit den Kindern, dem Job, leidet die Partnerschaft?....

Ich will leben! Ich will sehen wie meine Kinder ausziehen und sich ein eigenes Leben aufbauen. Ich will mit meinem Mann noch eine schöne Zeit erleben. Ich will, dass mein Vater nicht auch mich verlieren muss, nachdem er seine über alles geliebte Frau an den Krebs verloren hat.

Ich habe Angst. Ich habe Angst, dass sich mein Leben am Freitag schlagartig ändert.

orchidia
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search