ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
büüdee übersetzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Giga1987
Junior-Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 01.12.09, 20:55  Betreff: Re: büüdee übersetzen  drucken  weiterempfehlen

na ja wäre es "seine freundin" würde sie darauf anders reagieren.....denk mal war nur irgend ne dumme tusse die meinte sie könnte es mal bei ihm versuchen!!!!!Na ja halt zur schnecke machen ...würde schimpfen das ich nicht so schlecht denken soll und ihm endlich vertrauen soll und so weiter....ohh gott du denkst doch nicht das er mich hauen würde oder sooo neeee neee das macht er nicht außer ich will es ....hi hi

momentan is es echt schön .....na ja bis auf das mein arbeitsvertrag in münchen geplatzt is *heul* aber mit ihm er gibt sich sehr viel mühe und sagt jetzt das er eine wohnung sucht für uns das ich soo schnell wie möglich zu ihm kann.Ich mein wäre da noch ne andere würde er nicht den vorschlag mit den zusammen ziehen machen!!! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 01.12.09, 21:00  Betreff: Re: büüdee übersetzen  drucken  weiterempfehlen

Du scheinst aber seeeeeeehr gutmütig zu sein. Wie würde er es finden, wenn er etwas von fremden Männern bei deinem MSN finden würde? 
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.12.09, 21:01  Betreff: Re: büüdee übersetzen  drucken  weiterempfehlen

Wie lange seit ihr den schon zusammen ? Und wo wohnt er denn zur Zeit ? Du hast ja gesagt du willst ihn nicht am Tel. fragen was das war mit der Tussi ...warum seht ihr euch nicht ???
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 01.12.09, 22:42  Betreff: Re: büüdee übersetzen  drucken  weiterempfehlen

Gerade ein Albaner läßt es normalerweise nicht zu, dass SEINE Frau auch noch mit anderen Männer schreibt. Weshalb nimmt er sich dann das gleich Recht raus? Da müssen schon die gleichen oder zumindest ähnliche Regeln für beide gelten, oder nicht?!

Allerdings, solltest Du keine neue Arbeit finden, wirst Du ja ziemlich von ihm abhängig sein, wenn Ihr zusammen zieht, oder?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giga1987
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 01.12.09, 22:50  Betreff: Re: büüdee übersetzen  drucken  weiterempfehlen

ohne jetzt irgendwas schön zu reden....ich darf mit anderen männern schreiben und auch reden ich muss es ihm nur sagen!Ich treff mich nach wie vor hier mit meinen ganzen freunden (nur männer)...er will halt nur vorher bescheid wissen und ruft auch immer zwischen drinn an und fragt was wir machen...

ja es ist zu zeitig mit zusammen ziehen aber ich mein von heut auf morgen wird er eh keine gescheide wohnung finden die er sich leisten kann da er eine eigentumswohnung haben will!

Job mäßig mach ich mir keine gedanken ich find schon was und hab auch jetzt vorstellungsgespräche am laufen ...friseure werden immer gesucht ;-)

Admin

Administrator

New PostErstellt: 01.12.09, 23:06  Betreff: Re: büüdee übersetzen  drucken  weiterempfehlen

Das ist gut. Und als Friseuse (ja, ich sage Friseuse ) kann man sich ja auch immer nebenher ein Zubrot verdienen.

Mit dem Zusammenziehen würde ich vielleicht wirklich noch warten, aber das müßt Ihr natürlich ganz alleine entscheiden.

Wenn DU Dich auch weiterhin unterhalten kannst, weggehen kannst, etc. mit Freunden/Männern, dann ist das gut. Dann sollte er Dir allerdings auch davon erzählen, wenn er es tut.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giga1987
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 02.12.09, 21:10  Betreff: Re: büüdee übersetzen  drucken  weiterempfehlen

so hab ihn gefragt ....das ist seine cousine ..und der spruch geht an seinen bruder na ja wer weiß ich geb mich mal damit zufrieden...bin auch nicht mehr gespeert von ihr aber antwort hab ich trotzdem keine bekommen liegt wohl daran das sie kein deutsch verstehet ^^und das einzige was ich auf albanisch kann sind schimpfwörter aber die richtig gut

Admin

Administrator

New PostErstellt: 03.12.09, 04:15  Betreff: Re: büüdee übersetzen  drucken  weiterempfehlen

Das ist gut, die wirst Du in Zukunft bestimmt nochmal brauchen  Spaß natürlich. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search